Sonntag, 22. Mai 2011

Sonntagmorgen

Sonnenschein
Brötchenduft
grüner Tee
warmer Kakao
das letzte Glas Jostabeerenmarmelade
selbstgepflückte Blumen vom Biobauernhof
Lieblingssonntagszeitung
Kirchenglocken läuten
zwei kleine Wirbelwinde...
"oh, um!"




Kommentare:

  1. Oh !

    Endlich eine Gelegenheit, den riesigen Großfamilientisch nicht nur sperrig und ewig voll mit Sachen zu finden, sondern sich zu sagen: In die Mitte des Großfamilientisches kommen selbst die Wirbelwinde nicht. Hat also auch was gutes, so ein OschiMöbel.

    Schönen Sonntag Euch noch !!! :-))))

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so gemütlich und sonnig aus :-) Mir gefallen deine Fotos immer sehr.

    Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!