Sonntag, 15. Mai 2011

2 Jahre kleiner Bruder

Heute hat der kleine Bruder Geburtstag! 2 Jahre ist er nun schon auf dieser Welt. Und auch beim dritten Kind frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Es war doch gerade erst gestern, daß wir um Mitternacht durch die leeren Straßen von Berlin zu unserem Geburtshaus gefahren sind. Und nur vier Stunden später sind wir völlig unbemerkt von der Welt mit dem kleinen Bruder im Arm durch die Morgendämmerung nach Hause gelaufen. Heute ist er ein kräftiges Kerlchen mit einem eigenen Ordnungssinn. Er kann sich ziemlich aufregen, wenn irgendetwas nicht an seinem Platz ist oder kaputt geht. Er liebt es, mit allen Sinnen zu essen, schmiert sich Marmelade mit einer Hingabe in sein Gesicht. Er ist ganz besonders schmusebedürftig. Er liebt Traktoren aller Art. Er ist einfach der süßeste kleine Bruder, den wir uns vorstellen können!

Kommentare:

  1. das ist wunderschön geschrieben. ich frage mich auch immer, wo die zeit bleibt. auf der anderen seite ist jeder tag, wo sie entdecken, probieren, lernne so schön.
    dem kleinen bruder wünsche ich alles gute zum zweiten geburtstag.
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Lieber kleiner Bruder, alles Liebe und Gute auch von uns zum Geburtstag. Lass dich heut ordentlich feiern. Vielleicht kannst du ja heut mit Hingabe einen Geburtstagskuchen im Gesicht verteilen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Grad nochmal den Artikel von damals durchgelesen. Hach, so schön!

    Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Bruder zum zweiten Geburtstag und zu dieser tollen Familie!

    AntwortenLöschen
  4. alles gute, kleiner bruder und ein großer glückwunsch an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an Deinen Beitrag zur Geburt erinnern.
    Alles Gute dem kleinen Bruder und liebe Grüße aus der Geburtstadt.

    AntwortenLöschen
  6. Zwei Jahre ist es schon her, daß wir mitgefiebert haben, und seit 2 Jahren dürfen wir Dich schon begleiten- wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr- welches bestimmt wieder ganz viele Abenteuer für Dich bereit hält.
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Bruder!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für alle Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blumenstrauß!!!
    vG und eine schöen Woche, Beate

    AntwortenLöschen
  10. schon 2 jahre alt. zackizack geht das. wir waren ja seit sonntag auch mit feiern beschäftigt. herzlichen glückwunsch und alles gute an den kleinen bruder aus wien.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...