Montag, 7. Februar 2011

Das erste Schneeglöckchen

Heute in der Dämmerung habe ich endlich auf der Wiese vor unserem Haus das erste Schneeglöckchen entdeckt. Jetzt wird es wohl endlich Frühling, oder?! Im letzten Jahr war es erst Anfang März soweit.

Kommentare:

  1. Bei uns im Garten sind sie auch schon da, zusammen mit den ersten Winterlingen und der Christrose :) Früüüüühling! (Vielleicht ganz bald?)

    AntwortenLöschen
  2. Aber wenn das so früh der Fall ist, habe ich auch immer Angst, dass beim nächsten Frost alles wieder hin ist. Dann lieber Ende März und alles kann bleiben. Aber trotzdem schön :-)
    Liebe Grüße, Andrae

    AntwortenLöschen
  3. Oja, ich habe heute auch das erste Glöckchen läuten hören. Im nachbarlichen Garten. Ich mag diese zarten Bimmelblümchen. Früüüüühling, ja bitte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!