Freitag, 7. Januar 2011

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Kommentare:

  1. wunderbar!
    (Hatte ich mal so kleine Kinder?)
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Love it! We'll be cleaning up our balsam needles on Sunday.

    Here's our moment

    AntwortenLöschen
  3. Diese "Arbeit" steht unserem Zwerg auch noch bevor. Morgen, denke ich, wird hier ein ähnliches Bild zu sehen sein *hihi*!
    Kleine Kinder sind ja noch soooo emsig bei der Sache, das verliert sich (bei meinen) leider im Laufe der Zeit!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ob du mir das Kind mal ausborgen könntest?

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süß! Es erinnert mich an die Zeit, als meine Kinder klein waren, eine Zeit, die ich sehr genossen habe.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. you are so smart to start 'em young...everyone loves to feel they are contributing! great captured moment!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!