Samstag, 8. Januar 2011

Blumengruß

Ein Blumenstrauß - 59 Fotos. Ich kann mich gar nicht sattsehen an dieser Schönheit. So filigran. So perfekt. So staunenswert. Ich wünsche Euch mit diesem Blumengruß ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Diese Farbe! WOW!
    Genieße sie!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! Einfach nur toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Dir auch ein wundervolles Wochenende!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Superschöne Farbe! Annemonen, habe ich recht? Toll fotografiert!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für Bilder! Makroobjektiv????
    Wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön an alle!
    Ja, das sind Anemonen.
    Ich hab kein extra Objektiv, kann aber Makroaufnahmen machen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder - welche Kamera? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!