Dienstag, 28. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Dieses Jahr ging so schnell vorbei, ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Wenn es stimmt, was meine Oma sagt, daß die Jahre mit dem Alter immer schneller vergehen, dann weiß ich nicht, wo das noch hinführen soll. Wie schon im letzten Jahr hier mein Jahresrückblick in Worten:

Zugenommen oder abgenommen?
gleich, leider

Haare länger oder kürzer?
kürzer

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
genauso blind wie ein Maulwurf wie im letzten Jahr

Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr, ich habe eine Stoffsucht entwickelt und habe so einiges in mein Lädchen investiert

Der hirnrissigste Plan?
im März nach 50cm Neuschnee nach Dänemark aufbrechen

Die gefährlichste Unternehmung?
mit dem Fahrrad auf Eiswegen fahren

Der beste Sex?
Türlich!

Die teuerste Anschaffung?
ein neues Fahrrad

Das leckerste Essen?
selbstgemachte Lebkuchen vom Blech

Das beeindruckenste Buch?
Isaak Behar: "Versprich mir, daß Du am Leben bleibst"

Der ergreifendste Film?
"Hanami- Kirschblüten"

Die beste CD?
Mark Knopfler - alle

Das schönste Konzert?
schon wieder ein konzertloses Jahr *seufz*

Die meiste Zeit verbracht mit…?
nähen, Kinder wickeln

Die schönste Zeit verbracht mit…?
meinem Mann und meinen Kindern

Vorherrschendes Gefühl 2010?
die Zeit rast

2010 zum ersten Mal getan?
einen Internet- Shop eröffnet, ein Gewerbe angemeldet und einen eigenen Weihnachtsmarktstand gehabt

2010 nach langer Zeit wieder getan?
ein Kind in den Kindergarten gebracht

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
35° C im Sommer, Eis auf den Gehwegen, komische Mitmenschen

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
ich bin kein Hundehasser

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
ein Stück Herzblut von mir an viele neue Kunden

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
die Liebe meiner Familie

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Ich hab Dich lieb!

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Immer wieder: Ich hab Dich lieb!

2010 war mit 1 Wort…?
rasant

3 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!