Samstag, 18. Dezember 2010

Dezembermittag

Jetzt in diesem Moment:

blauer Himmel
Sonnenschein
Glitzerschnee
Weihnachtsbaum gekauft
Weihnachtspost ist abgeschickt
Küchenschränke voller Weihnachtessen
Legosteine klappern
Mutzelchen singt Weihnachtslieder
Weihnachtsbaumständer gefunden
der kleine Bruder schläft
Plätzchenbacklust
kurzfristige Nähaufträge
Ideen für schöne Dinge für meinen Shop
Warten auf den Paketboten
Vorfreude auf den Winterwunderlandspaziergang


Kommentare:

  1. Ich will auch! Stattdessen darf ich meine Nase in verstaubte Bücher stecken und versauere in den Tiefen der Bibliothek ... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Klingt fast so wie bei uns - bis auf die Sache mit den Schränken voller Weihnachtsessen. Soweit sind wir dann doch noch nicht!
    LG und noch ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!