Nach einiger Tüftelei habe ich gestern endlich mit der Produktion von Weihnachtsdeko angefangen. In Rot und Weiß, meinen Lieblingsweihnachtsfarben.
Gar nicht so einfach, wenn zwei kleine Kinder neben mir an der Nähmaschine stehen, zugucken wollen und dabei alles anfassen wollen, was ich nicht schnellstens vor ihnen in Sicherheit bringe. Mit kleinen Stoffstücken sind sie kurzfristig zufrieden, bis sie mehr Stoff haben wollen. Gestern habe ich Prototypen von einer wunderbaren Weihnachtsdeko hergestellt und bin selber ganz entzückt.
Bald werden diese schönen Dinge in meinen Shop wandern. Und wisst Ihr, was das Gute an meinem Shop ist? (Neben den vielen schönen Dingen natürlich?) Mein Shop ist wie ein Blog. Wer sich als Leser einträgt oder den Blog abonniert, erfährt als Erster von den Neuigkeiten im Shop. Ist doch praktisch, oder?!
Und noch etwas finde ich supertoll: dank des genialen Tipps von Frau Hamburger Liebe bin ich endlich stolze Besitzerin von dieser wunderbaren farbigen Kordel. Was hab ich schon für Geld ausgegeben für Minirollen derselben Sorte. Das hat jetzt ein Ende. Wußtet Ihr, daß diese Kordel "Wurstband" heißt? Und im Fleischereigewerbe erhältlich ist? Ich sag doch: genial!