Dienstag, 2. November 2010

Biokistentag

Könnt Ihr das sehen? Ich kriege kein Foto hin, wo nicht irgendwo eine kleine Hand in die Kiste greift. Die Kinder freuen sich über die wöchentliche Lieferung aus Wulksfelde und möchten am liebsten gleich alles probieren ;-)

Und was habe ich aus dem Spinat gemacht? Das hier.





Kommentare:

  1. Oh, sehe ich da frischen Blattspinat? Jammi!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge in Deiner Kiste.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Klasse Kiste.Ich bin auch gerade dabei in unserer Region leiferanten zu finden fuer Biolebensmittel.


    lg Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!