Freitag, 26. November 2010

Bäumchen und kleine Tricks

Ab sofort gibt es in meinem Shop diese weichen Bäumchen im 4er Set zu kaufen. Ich habe sie vor zwei Jahren zuerst für meine Kleine genäht und seitdem immer wieder verschenkt. Alle Kinder spielen sehr gerne damit, weil sie weich und handlich sind und vielseitig verwendbar sind. Ich habe diese Bäume bewußt schlicht gehalten, damit man sie z.B. auch in der Weihnachtszeit zur Dekoration auf den Tisch stellen kann.
Heute mittag habe ich die Bäumchen im allerersten Schnee des Jahres in Hamburg fotografiert.
Und auf dem unteren Foto seht Ihr Tricks in der Produktfotografie: wofür man eine dunkelbraune Hose noch verwenden kann ;-)




2 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!