Montag, 18. Oktober 2010

Kühlungsbornsehnsucht

Warum wir so oft nach Kühlungsborn fahren? Kann man denn jemals genug vom Meer haben?
Kühlungsborn hat einfach alles, was wir als Familie brauchen: Meer, Strand, gute Luft, schöne Ferienwohnungen, Spielplätze, einen Kletterwald, die Molli- Bahn, frische Fischbrötchen, spitzen Konditoreien, einen Leuchtturm, Schnickschnackläden, Musik, Puppentheater, Sportkurse, Geschichte, Sehnsucht, Erinnerungen...
Und das Beste ist: der nächste Urlaub in Kühlungsborn ist schon in Sicht ;-)
























8 Kommentare:

  1. Hallo! Ach schön, die Fotos lassen träumen und vorfreude aufkommen. Fahren nächste woche spontan auch an die Ostsee. Ich brauch nen Tapetenwechsel!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau frische Frise!
    Deine Bilder sind wunderschön, sie geben genau diese Stimmung wieder, die Kühlungsborn so einmalig macht. Wir waren letzte Woche dort, sind am Sa wieder gekommen.
    Im Herbst oder Frühling findet ich es besonders schön dort, wenn die Stürme brausen.
    Liebe Grüße schickt Polly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Frise sie haben wirklich ein gutes Auge für die schönen Dinge im Leben...bei den vielen Bildern kann ich mir viele als Leinwanbbilder vorstellen...sehr sehr schön!!

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, jedes Foto! :) Weiterhin so schöne Urlaube wünsche ich, die natürlich doppelt toll in Erinnerung bleiben, wenn sie auf solchen Fotos festgehalten werden können. ;) Was ist den das für eine Wunderkamera?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Bilder machen wirklich Lust auf Kühlungsborn. ICh habe schon oft gehört, dass es dort so schön ist und deine Fotos beweisen das. Ich stehe ja sehr auf Dänemark, aber wenn du magst, schick doch mal einen Link für eine von dir erprobte Ferienwohnung. Dann kann frau nix falsch machen, wenn es dir schon gefällt.

    Viele Grüße vom deichkind - das übermorgen ins AEZ zum Shoppen geht *froi*

    AntwortenLöschen
  6. wunder-, wunder-, wunderschöne bilder! ♥lichen dank dafür :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Da bekommt man gleich Lust auf Strand...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!