Samstag, 16. Oktober 2010

Kühlungsborn - immer wieder schön!

Jetzt kann ich Euch verraten, wo wir die letzte Woche verbracht haben: in Kühlungsborn!
Wir kriegen von diesem Ort einfach nie genug. Dieses Bild habe ich heute kurz vor unserer Abfahrt nach Hause gemacht. Über dem Meer regnete es und der Wind pustete uns ordentlich durch. Mehr Bilder zeige ich Euch bald, jetzt laufen erstmal Waschmaschine und Trockner rund.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ... beim Anblick dieses Fotos kriege ich gerade richtig das Verlangen mich auch an der See, durchpusten zu lasse .... seufz

    AntwortenLöschen
  2. toll! sieht aus wie gemalt der Himmel! wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wie oft seid ihr denn in Kühlungsborn :-) Ich lese seit anderthalb Jahren hier mit und Kühlungsborn scheint wirklich euer absoluter Lieblingsort zu sein.
    Ja ein schönes Bild, sieht nur gerade nach schlechten Wetter aus....aber ihr ward ja schon wieder auf der Heimreise.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Foto bekomme ich Sehnsucht.....

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr!
    Klingt so, als ab man in dem Ort mit dem lustigen Namen gut entspannen kann...

    AntwortenLöschen
  6. das bild ist der hammer! gänsehaut!

    AntwortenLöschen
  7. so ist es bei uns mit sylt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!