Samstag, 9. Oktober 2010

Gold

Die Sonne scheint nie schöner als in diesen Tagen. Dieses weiche goldene Licht! Wir wandern und staunen, heben jedes schöne Blatt auf, ziehen den Kopf ein unterm Kastanienbaum, als die Früchte auf uns niederprasseln. Spinnenweben schweben durch die Luft und verzieren Gräser und Zweige. Lieblingsjahreszeit. Über allem liegt der Hauch von Ahnung, daß es bald noch kälter wird, noch dunkler, noch grauer. Aber in der Ferne leuchtet schon heimeliger Kerzenschein und Vorfreude kribbelt im Bauch. Ach, goldener Oktober!











Kommentare:

  1. Oh Ja wie recht du hast! Habe heut morgen auch schon in der kühlen Herbstluft den Sonnenaufgang und die goldenen Blätter bestaunt! Es raschelt beim Spaziergang, der Wind weht, Blätter schweben und die Luft läßt einen träumen... Schönes Herbst WE wünschen euch die 4 Coswiger...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Danke dafür :o) Und Bild 4 kommt mir verdammt bekannt vor. Da bin ich glaub ich schon einmal mit den Zwillingen von meinem Bruder durchspaziert *g*

    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das Wetter ist wirklich traumhaft gewesen heute.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Herbsteindrücke. Wenn die Sonne scheint liebe ich den Herbst, ich hoffe der Regen noch ein bisschen fern bleibt.
    Ach ja, genießt Eure freie Zeit am Abend.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Auch heute war es super tolles Wetter. Der Superhund, Der Mister und ich waren im Park lecker Kaffeetrinken und Drachen steigen lassen.

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind ein traum!

    herbstgrüsse aus bayern!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...