Dienstag, 26. Oktober 2010

drinnen - draußen 2
























Blätterkrone: Anleitung hier

Kommentare:

  1. Da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch bei den Blätterkronen.
    Wir haben aber auch schon massig Herbst gesammelt und an die Fenster geklebt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die letzten Tage keine Blogs gelesen.....da war wohl was Blödes.....
    aber es gab ja nun schon einige aufmunternde Kommentare! Gut so!
    Zu deinem Satz, dass du es genießt zuhause zu sein mit deinem Knuffikind, möchte ich nur sagen: Jawoll! Geniesse es, ich war auch nach dem 2. Kind wieder 10 Jahre zuhause. Habe das Mutter sein in vollen Zügen genossen und wünsche mich nun manchmal morgens in der Gruppe zurück in meine Küche. Nie wieder kann man seinen Tag so toll planen....
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Zeit die Du im Moment erlebst. Wir haben auch Blätter und Kastanien gesammelt. Jetzt sind die Kids so groß das sie dazu keine Lust mehr haben. Es war eine schöne Zeit.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!