Mittwoch, 27. Oktober 2010

drinnen - draußen 3




Kommentare:

  1. Jetzt hab ich Hunger auf Apfel :).

    AntwortenLöschen
  2. Die drinnen-draußen-Reihe ist sehr gelungen! Da wird die Herbststimmung wirklich schön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe letztens auch einen Post über Drinnen und Draußen geschrieben - aber der Ansatz mit Deinen Fotos gefällt mir supergut! Nette Idee, die zum Nachmachen anregt...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!