Montag, 25. Oktober 2010

drinnen - draußen 1







Kommentare:

  1. die suppe sieht sooooo lecker aus. da mein magen aber heute aber leider nicht so wie ich möchte ...... :-)
    TOLLES FROST-FOTO

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach geburtstag aus! tolle stimmungsfotos sind das.

    AntwortenLöschen
  3. Emely, gute Besserung!
    Podruga, nee, kein Geburtstag. Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gab es gestern auch Kürbissuppe- lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin fassungslos: Da musste ich erst jahrzehntelang Großfamilienhausfrau sein, bis ich bei Dir lernte, wie man das Brötchengemetzel am Tisch vermeiden kann - vorschneiden !! *sich-an-den-Kopp-packt*

    Besonders gelungen finde ich übrigens auch die verführerisch zurechtgeschnittenen und so quasi unter den Käse gejubelten Apfelschnittchen. Hier kriege ich nämlich niemanden dazu, mal Obst zu essen.

    Wieso mir allerdings die Kürbissuppe kein Gähnen entlockt, ist mir rätselhaft. Vielleicht weil ich in den letzten zwei Wochen keine Lust auf das Schnippel des harten Kürbisfleisches gehabt habe. Dabei liiiiieebe ich Kürbissuppe (natürlich als fast einzige in der Familie :-(

    Da aber mein Discoutdealer Liedöl sowas von mit Halloweenartikel aufwartet, werde ich doch wieder zum Messer greifen - ewig dieses künstliche Zeug zu Halloween mag ich irgendwie nicht mehr.

    Ist das nicht merkwürdig, wie ein paar Bilder und kein Text so viel auslösen können ?

    Ganz lieben Gruss Dir!
    Lil

    AntwortenLöschen
  6. oh... jetzt weiß ich warum ich schon immer eine Etagere haben wollte.... macht mehr Platz auf dem Tisch als mehrere Teller.
    Liebsten Gruß.
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber ein verdammt schöner Sonntag, voilà!

    AntwortenLöschen
  8. Lil, ich muß immernoch grinsen :-)
    Es sind die kleinen Dinge, nicht wahr?!
    Pia, genau! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. OHHHH die Blätter mit dem Frost ist das wunderschööööööööööön !


    LG

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...