Donnerstag, 28. Oktober 2010

drinnen - draußen 4





Kommentare:

  1. hier kann man keinen "like-button" drücken wie bei wordpress.
    ich mag deine fotofolge - die ist sehr stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Genau DEN Button habe ich immer gesucht. Jetzt habe ich ihn gefunden.
    Ab jetzt also auch zum Drücken: "Gefällt mir!"
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint so, als ob du so - na ja - eine gewisse Überlegungspause hast...?? Laß dich nicht unterkriegen! Aber deine Fotos sind natürlich "trotzdem" schön!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee drinnen-draußen einfach klasse! Und total schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. du setzt das thema wirklich sehr schön um...ich mag den herbst sehr gern!!! was ist das denn für ein hübsches buch in den händen deines kindes? grüße vom rhein!

    AntwortenLöschen
  6. Mausekind, das ist das Buch "Herbst" aus der Jahreszeitenserie von Eva- Maria Ott- Heidmann.
    Nur zu empfehlen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!