Dienstag, 31. August 2010

Verlosungsauslosung:

Nun ist es soweit: die Auslosung meiner großen Verlosung! Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare! Hat mich sehr gefreut.
Ich habe diesmal ganz klassisch Zettelchen gefaltet. Mein Großer hat heute morgen vor der Schule Glücksfee gespielt und die Gewinnerin gezogen.
Es ist Regina von Wupperbär. Herzlichen Glückwunsch, Regina! Schick mir bitte Deine Adresse, dann macht sich Dein Hamburg- Paket auf den Weg.
Allen Anderen danke ich fürs Mitmachen. Nicht traurig sein, ja?!
Bei uns scheint heute die Sonne, deshalb schicke ich Euch allen viele warme Sonnenstrahlen, um Euch den Tag zu verschönern.


Kommentare:

  1. Ach, schade! Aber ich habe bei sowas einfach kein Glück, habe noch nie was gewonmnen. Der Gewinnerin viel Spaß damit und Vorfreude für den nächsten HH-Trip!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die guten Berlintipps. Ich kenne die Museen- aber war mir nicht sicher, ob die was für das 2jährige Kind sind- aber jetzt probiere ich es einfach aus. Ich glaube, das Naturkundemuseum wird ihr auf jeden Fall gefallen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. freu, freu...hüpf....ich danke Deiner tollen Losfee, habe gar nicht damit gerechnet, das Deine Losfee mich zieht!

    Sage ihm mächtigen Dank...und bei der nächsten Jahreshauptversammlung, schaue ich mehr von HH an, als nur den Truck Stop...u. a. Jungfernsteg, Speicherstadt...ach und so viele mehr...

    DANKE....Knutsch
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...