Samstag, 3. Juli 2010

Fußballtässchen

Heute ist meine Familie aus Berlin zum Geburtstagfeiern eingetroffen. Und natürlich gucken wir auch Fußball. Ich schreibe dies in der Halbzeitpause, deshalb weiß ich noch nicht, ob mein Großer nachher gut oder schlecht drauf ist ;-)
Das Tässchen macht sich sehr gut als riesiger Eisbecher mit Wassermelone. Obst, Obst, Obst, in jeder Form, etwas anderes essen wir im Moment fast gar nicht. Das Wetter ist mir jetzt fast zu gut, aber ich will ja nicht meckern...
Oh, weiter gehts mit der zweiten Halbzeit!

Edit: Na klar ist der Große jetzt gut drauf! War ja auch ein schönes Spiel. Das hätte ich nicht erwartet.

Kommentare:

  1. Na gute Laune wird er ja jetzt wohl haben :-)
    Viel Spass beim Feiern - das Eis sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Tässchen hat geholfen! Bitte noch bis zum Ende der WM behalten und bei jedem deutschen Spiel mit der gleichen Füllung hinstellen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen.. na, das ist doch ein spiel gewesen.. hammer...
    und dein blog ist wirklich frisch geworden! Toll..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...