Samstag, 3. Juli 2010

Frische Brise

Mir war bei der Hitze nach einer frischen Brise, deshalb habe ich hier nochmal ein bißchen umgebaut ;-)

Vielen lieben Dank Euch allen für die zahlreichen Geburtstagsgrüße! Ich habe mich über jeden einzelnen Gruß sehr gefreut. Frau Rotkraut hat mich zu Tränen gerührt. Ich wurde reich beschenkt und hatte eine wunderbare ausgefüllte Zeit mit der Familie.
Als Kind habe ich drüber nachgedacht, wie alt ich wohl im Jahre 2000 sein werde: 24.
War das noch lange hin! Ich habe damals gedacht, im Jahr 2000 fliegen die Autos auf der Straße und wir tragen alle silberfarbene Anzüge. Das Jahr war so unendlich weit weg. 
Und nun ist das schon 10 Jahre her! Ab wann begann die Zeit so zu fliegen? Die Autos rollen immernoch auf ihren Rädern und silberfarbene Anzüge sind (zum Glück) nicht in Mode.
Ich fühle mich genauso wie vor 10 oder 20 Jahren. Aber ich fühle mich jetzt in diesem Moment angekommen und richtig wohl. Und das ist gut so.


Kommentare:

  1. Schöner neuer Header und paßt fein zur Frischen Brise :)
    Schön das Du mit Dir selbst so gut zufrieden bist. Hört man ja nicht so oft,gell?

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schön, die frische Brise im Blog! :-)
    Und es wird dir in zehn Jahren nicht viel anders gehen als jetzt! Ich fühle mich jedenfalls total anders, als ich mir vor zwanzig Jahren vorgestellt hatte, dass ich mich mit 46 fühlen würde.

    Liebe Grüsse und alles Gute fürs kommende Lebensjahr!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, der Header ist herrlich erfrischend! Ich will da auf der Stelle reinspringen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh - die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche von mir nachträglich!! Ich bin momentan irgendwie überall und niergends.....

    .. aber das neue Blogoutfit: prima!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die frische Briese gefällt mir außerordentlich gut! Hach ja :)
    Hatten Sie zufällig auch den Aufsatz zu schreiben, "Mein Ort im Jahr 2000"?
    Mußte letztens auch daran denken, was ich mir damals so vorgestellt habe, wie ich mit 24 ;) in der fernen Zukunft so lebe ...
    Irgendwie ist es doch wirklich gut so gekommen wie es ist, auch in der ganz ganz fernen Zukunft 2010 ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea (in paar Tagen gleichalt :))

    AntwortenLöschen
  6. Siehste ich bin genauso alt und fühle mich gerade unendlich viel älter.
    Vielleicht liegt das auch an der Hitzestarre und der bewegungsunlust.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, pardon, ich war die letzten Tage gar nicht online und habe Ihren Geburtstag im wahrsten Sinne des Wortes verschwitzt! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Danke für die kühle Brise und alles Gute und ebenso viel Glück und Zufriedenheit wie gerade fürs neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...