Mittwoch, 2. Juni 2010

wip wednesday

Wip wednesday: work in progress - Woran arbeitest Du gerade?

Nachdem ich  vor zwei Tagen einen herben Rückschlag erlitten habe und die Arbeit von mehreren Tagen umsonst war, fange ich diese Sache hier von vorne an und bin ganz fleißig.
Das Gesicht vom Kater Felix ist fertig gestickt. Mal sehen, wieviele ich noch schaffe.

1 Kommentar:

  1. richtig - sich nur nicht entmutigen lassen!
    Wir wünschen Dir ganz, ganz, ganz viel Erfolg♥

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!