Freitag, 4. Juni 2010

Was ich mag


Von Stephi von hyggelig  habe ich einen Award bekommen. Was sie in ihrer Begründung dazu schreibt, hat mir sehr gefallen. Es ist schön, wenn ich Euch mit den Dingen, die ich in meinem Blog zeige und aufschreibe, vielleicht ein bißchen den Tag verschönern kann und vielleicht auch ein bißchen zum Nachdenken anregen kann. Ich hoffe, es geht nicht nur der Stephi so, sondern noch ganz vielen anderen Lesern.
Da ich mich nicht entscheiden kann, gebe ich diesen Award weiter an alle meine Leser. Danke!
Wer diesen Award bekommt, soll ein paar Dinge nennen, die er mag. Das mache ich gerne.

Ich mag:
  
den Geruch von neuen Büchern
bei Gewitter mit den Kindern am Fenster stehen und staunen
die weiche Nase von Pferden
die Mutzelsprache meiner Tochter
altes hellblaues Geschirr
am Meer den Horizont sehen
den Wirbel vom Großen da vorne an der Stirn
das Blau von Kornblumen
Filme, die mich zum Weinen bringen
Eichhörnchen beobachten
zusammen lachen mit meinem Mann
das Rot von Mohnblumen
die zarten Ohrchen vom kleinen Bruder
Entdeckungen am Wegesrand



















Möchtet Ihr noch bei meiner Verlosung mitmachen? Bis morgen mittag 13 Uhr ist noch Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...