Samstag, 19. Juni 2010

Online- Videothek

Für alle Nicht- Fußballfans und Filmliebhaber bietet das Fernsehprogramm im Moment so ungefähr... äh... gar nichts. Unglaublich.
Nun ja, wir haben da schon seit über 2 Jahren eine prima Alternative: unsere Online- Videothek bei Videobuster. Wir bekommen Filme nach Hause geschickt, können sie so lange behalten, bis wir sie gesehen haben und dann kostenfrei zurück schicken. Einfach toll!
Nach der Anmeldung legt man sich eine Wunschliste an mit allen Filmen, die man immer schon mal sehen wollte und es nicht ins Kino geschafft hat. Klassiker sind im Programm und auch Kinderfilme. Für jeden Geschmack, für jedes Genre. Welche Filme man als nächstes bekommt, erfährt man in einer E- Mail. Das funktioniert nach Verfügbarkeit der Filme, deshalb ist immer ein kleiner Überraschungsmoment dabei.
Einfach nur empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Keine schlechte Variante ... un sfehlt allerdings dazu der Fernseher. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das werden wir bald ausprobieren!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch eine tolle Idee. Wir sind schon seit geraumer Zeit Kunde bei Lovefilm.de und sehr zufrieden mit dem Service. Das Prinzip ist das gleiche.

    Also, viel Spaß bei dem eigens auf Euch zurecht geschnittenen Alternativ-Programm und liebe Grüße,

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!