Donnerstag, 17. Juni 2010

Neu in meinem Lädchen

Schon gesehen? Es gibt etwas Neues in meinem Lädchen!
Vogel Sebastian und Kater Felix als Wandschmuck. Ein Stickrahmen aus Holz dient als Bilderrahmen. Vogel und Kater sind auf groben naturfarbenem Stoff mit aufgedrucktem Kreuzstichmuster appliziert und tragen um den Hals eine schicke Schleife.
Meine beiden Kleinen haben die Prototypen über ihren Betten hängen. Nur der Große will das nicht mehr. Schade  ;-)

Ab jetzt hier zu bekommen.



Kommentare:

  1. Hach watt sind die schnuckelig! Ich glaube mein Großer würde da aber auch streiken *hihi*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ha! Die hab ich gestern sofort auf dem Kinderbett-Bild entdeckt. Eine sehr schöne Idee. Felix gefällt mir immer wieder. Der ist hier auch ständiger Gast in Tochters Bett (hat von mir noch ein schnuckeliges Halstuch bekommen). Die Figuren müsstest du dir eigentlich schon fast patentieren lassen.

    AntwortenLöschen
  3. ok, ich nochmal mit dem Kommentar der Tochter: "Ich find das blöd. Weil eigentlich sind das ja Familientiere." Ahaaaa! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Grüße an die Tochter - die Familientiere sind aus ganz besonderem Stoff von meiner Uroma gemacht. Das haben NUR die Familienkinder ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber richtig schön. Gefallen mir sehr gut. :-).

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee für die Kleinen !
    Aber für unsere Großen müssen wir uns da schon was anderes einfallen lassen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gibts den Kater Felix auch mal als Kuscheltier? Ich find den soooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Frau Schokoperle, ist schon in Arbeit ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...