Mittwoch, 16. Juni 2010

Mein Nähplatz

Eigentlich sollte hier mein Nähplatz sein. Aber weil der kleine Bruder noch bei uns mit im Zimmer schläft, muß ich noch eine Weile warten, bis ich mir meinen Arbeitsplatz so richtig einrichten kann.



















Und hier nähe ich im Moment: an unserem Eßplatz im Wohnzimmer. Da wir während der Woche in der Küche essen, kann ich hier auch mal etwas liegenlassen.






































Die Stoffe warten schon aufs Zuschneiden für meine nächsten Produkte.
Und was ist jetzt falsch an diesem Bild?
Richtig: es ist viieeeel zu ordentlich ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, bei Dir scheint ja soo schön die Sonne. Sieht so richtig gemütlich aus... das wär ich auch gern jetzt..
    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht angenehm holzig gemütlich bei euch aus. Schönes Licht und geschmackvolle Möbel. Hach, und die Stoffe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Puh, der letzte Satz beruhigt mich jetzt aber ungemein ;-)! Ihre Wohnung ist wunderschön eingerichtet!

    AntwortenLöschen
  4. ich muß lachen, den Tisch haben wir auch, aber ich nähe in der Küche.... wo wir auch essen - soll heißen ich muß wegpacken. Und trotzdem liegt irgendwie immer irgendwo irgendwas rum.
    Genieß den sonnigen Tag Frau Brise, ich schreib dir grad von der Terasse aus, mit Läppi und Kaffee in rot-weiß gepunkteten FlipFlops.... jaaaa ich hab heut frei.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sieht aus, als sei die Wohnung um das Gitterbettchen herumgebaut worden :-) witzig! Heute schon das dritte Mal die DepriPhase gekriegt: bei dir wie auch bei Frau Landgeflüster und bei FrauähMutti ist es immer so ordentlich....:-)

    AntwortenLöschen
  6. haho, dann hat das bloggen einen sinn. man räumt auf :-) (ich stell erst gar keine fotos rein :-))

    AntwortenLöschen
  7. ui, soooooo aufgeräumt... schön schauts aus bei euch!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Tisch und überhaupt schöne Räume! ;o)
    Hab auch gerade meinen Nähplatz gezeigt, endlich mehr Platz!
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...