Mittwoch, 26. Mai 2010

wip wednesday

Schon wieder Mittwoch. Wip Wednesday. Wip heißt "work in progress", man zeigt am Mittwoch, woran man gerade arbeitet. Ich habe jetzt endlich einen Rollschneider. Hui, ist der scharf! Ich kann jetzt mehrere Lagen Stoff auf einmal schneiden. Und die Matte ist toll, man sieht keinen einzigen Kratzer.

Und nun traue ich mich, etwas anzukündigen: ich werde demnächst einen eigenen Dawanda- Shop eröffnen.
Neuigkeiten erfahrt Ihr natürlich als Erste!


Kommentare:

  1. oh schön. mit felix-designs und schönen stoffen!? Viel Glück und Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse!
    Da bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal gratulation zu deinem Shop, da bin ich aber mal gespannt!
    Zweitens: Ich bin auch gespannt was du da tolles fabrizierst mit der Katze! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi nach HH!
    Ja, ich liebe meinen Rollschneider auch, aufpassen nur mit den Fingerkuppen, sind wirklich höllisch scharf, die Dinger. (ich weiss, wovon ich rede! ;o))
    Und glückwunsch zum Dawanda-Shop, ich ringe ja auch immer mit mir, hab eigentlich schon fast alles eingerichtet. Allerdings läuft hier im Moment soviel über Mundpropaganda, da hab ich gar keine Zeit für Online-Shop.
    Viel Glück, ich bin gespannt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Der Rollschneider macht glücklich und süchtig,wie konntest Du nur Ohne leben?
    Ich wünsche Dir alles gute für den Shop.
    Dann sehen Wir uns bei Dawanda
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  6. toll, toll, toll. ich wiederhole mich gerne. irgendwie hab ich mir das gedacht ;)ich hab ja einen mordsrespekt vor leuten, die nähen können und dabei was zustande bringen...
    und ich bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich schaff es ja immer wieder die Klinge zu ruinieren.

    Aber jetzt hält sie grad schon eine Weile, nur ja nie Karton oder Stecknadeln in der Nähe liegen lassen ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. *gg*

    VIEL Erfolg, Frau Kollegin!!!

    Meiner ist schon eröffnet unter neuem Namen, Blog wird auch neu, aber erst nach doppelten Kindergeburtstag am Wochenende. :)

    LG!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...