Freitag, 21. Mai 2010

Momblog.de - Glücklich mit wenig Geld

Mal ehrlich: wie oft muß ich als Mutter und Familienmanagerin aufs Portemonnaie schielen und mir etwas einfallen lassen, wie ich ein günstiges Gericht für die ganze Familie zaubern kann, wie ich einen Kindergeburtstag günstig organisieren kann, wie ich mit den Kindern etwas basteln kann mit den Dingen, die sich im Haushalt finden lassen? Öfter, als man denkt. Und dabei soll die Familie aber nicht unbedingt merken, daß sie ein leckeres Mittagessen für unter 5 Euro genießt. Dass das machbar ist, werdet Ihr im Momblog lesen können.
Im neuen Momblog werden ab sofort Anregungen dieser Art gebündelt. Petra von Sevenjobs hat den Momblog aus der Taufe gehoben und ab jetzt findet Ihr dort auch manchmal Artikel von mir. Schaut doch mal rein!
Übrigens: Momblog ist ein Mitmachblog, jeder kann dort Artikel schreiben!

2 Kommentare:

  1. Du hast das Konzept von momblog super gut beschrieben: es gibt soviele guten Ideen, wie man mit wenig Geld zaubern und bezaubern kann, die es einfach Wert sind, gesammelt zu werden!!!

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee.. ich kucke mal darüber.. und unter 5,00 € ist absolut machbar.. da fällt mir mein LIeblingsnudelauflauf ein.. lieben gruß und vielen dank für deinen lieben kommentar.
    Stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!