Samstag, 17. April 2010

Freu Dich!

Manchmal bedarf es einer Aufforderung.
Freu Dich!
Ein simpler Aufkleber an einer Briefkastenklappe.
Freu Dich!
Stimmt, ich habe allen Grund, mich zu freuen!
Mein Leben rast im Moment nur so dahin. Die Tage sind randvoll mit dem Abenteuer Familie. Kann es etwas Schöneres geben? Klar, es ist anstrengend. Aber ohne das alles würde mir etwas fehlen.
Ich gebe diese Aufforderung an meine Leser weiter:
Freu Dich!
Hast Du nicht auch Grund zur Freude?

Kommentare:

  1. Oh Du hast ja so Recht!
    Wir sollten uns alle mal ne Runde freuen!

    Ein super Bild ist das!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich bin mir oft gar nicht bewußt wieviel grund ich zur freude habe. eine gesunde familie, gute freunde, arbeit und aktuell den herrlichsten sonnenschein!
    ja, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Ha.. liebe frische Brise.. ich FREU mich heute auch ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Aufkleber!
    Und ja, ich freue mich..
    ..das ich heute frei habe.
    ..das das Wetter superschön sonnig ist.
    ..das das "alte" Käferlein des Lieblingsmannes heute für einen VW-Kalender fotografiert wird und ER sich freut wie Bolle!

    Eine schönes Wochenende wünscht Dir Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich musste auch eben schmunzeln, als ich das Foto sah...es funktioniert :)

    freundliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch...
    ...weil meine Familie so ist, wie sie ist
    ...mein Leben so ist, wie es ist
    ...ich da lebe, wo ich lebe:-))

    Ich wünsche ein schönes WE!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es gibt immer so viele kleine Dinge, über die man sich freuen sollte!

    ...Familie...
    ...völlig unbekannte Menschen in der Stadt, mit denen man das ein oder andere nette Wort wechselt...
    ...die freundliche Gemüsefrau auf dem Markt...
    ...das Wetter...
    ...die Frühlingsluft...
    ...materieller Schnickschnack, den man sich einfach mal gönnt (ohne die Vernunft siegen zu lassen ;) )

    Hach, das Leben ist schön :)

    Liebe Grüße und schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich freu mich! Ich hatte Besuch von meinen aller besten Freunden, nur jetzt sitzten sie auf dem Flughafen fest und können nicht nach Hause fliegen und dass ist sehr blöd.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...