Mittwoch, 24. März 2010

wip wednesday


wip- wednesday
 work in progress- Woran arbeitest Du gerade?

Es tut sich was an meiner Nähmaschine. Nachdem mir neulich das erste Mal in 15 Jahren die Nadel gebrochen ist und ich gar nicht wußte, wie man die wechselt, läuft es wieder wie geschmiert.
Ich liebe diese schönen Baumwollstoffe! Die Muster erinnern mich an alte Küchentücher.
Ich bin fleißig. Mehr erfahrt Ihr demnächst hier .

Kommentare:

  1. Da bin ich aber 'mal gespannt! - Ich habe auch fast nur diese Geschirrtücher im Gebrauch, weil mir diese Stoffe auch so gut gefallen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich rate mal: Handytaschen für Karobegeisterte. Oder auch Taschentüchertaschen. Aber da frag ich mich immer, ob ich die Taschentücher erst aus dem Plastik rausfummeln soll, um sie dann woanders wieder reinzufummeln...
    Ich lass mich einfach mal überraschen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!