Dienstag, 23. März 2010

10 Monate kleiner Bruder

Mit 10 Monaten

- kann man endlich krabbeln
- und zwar richtig schnell!
- will man überall dabei sein
- kann man alleine sitzen
- hat man 4 Zähne, 2 oben und 2 unten
- liebt man Birnen-  und Apfelstücke
- sagt man "eida" "ada" "aja"
- kann man klatschen
- grinst man alle Leute freundlich an
- hält man eine Milchflasche für Babykram
- wacht man jeden Morgen pünktlich um halb 6 auf
- ist man für die große Schwester eine ernsthafte Konkurrenz in Sachen Spielzeug
-  hat man es geschafft, daß Mama und Papa das Bett eine Etage tiefer stellen müssen




Kommentare:

  1. Süße Fotos :o) Da freut man sich doch, wenn so ein kleiner Zwerg einen in der früh anlacht, oder? ;o) Wobei wir auch noch an der Zeit (zwischen 5 und halb 6 Uhr ) arbeiten. ;o))

    OHHHH ja, wie schnell die kleinen krabbeln können, konnte ich letzte Woche in der SPielgruppe erleben. Da kommt noch was auf uns zu. ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Heute lachen sie einen nur noch an, wenn sie Eis wollen oder ein Netbook :-)

    AntwortenLöschen
  3. berührt mich sehr das zu lesen und zu sehen. greta wird gerade 9 monate alt...und es ist so ähnlich bei ihr. tolles alter nicht wahr!???

    AntwortenLöschen
  4. halb sechs, oh ihr armen. bei uns ist es (noch) halb sieben. wird das mit der sommerzeit eigentlich besser oder gar noch früher...?

    AntwortenLöschen
  5. Mensch wie die Zeit doch vergeht. Es dauert bestimmt nicht mehr lange, dann werden die ersten Schritte folgen. Tolles aber auch anstrengendes Alter.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...