Montag, 22. Februar 2010

Neuschnee und das Gegenmittel

Kommentare:

  1. Eine Narzisse? Wunderschöne Nahaufnahme. Bei mir hat der Frühling gerade in Form von Tulpen eingekehrt:-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte heute morgen auch, ich sehe nicht richtig... Aber GSD ist das meiste vom Neuschnee ja schon wieder weggetaut. Ich kann es nicht mehr sehen!!

    LG und schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Nordlicher habt Neuschnee?!

    *Hüstel* Bei uns hier im Südwesten Sonne, blauer Himmel und 2 stellige Plusgrade.

    Bestimmt kommt der Frühling auch bald bei euch an - bei so einen tollen Bild. Aber bitte den Schnee NUR nach Norden schicken, auf keinen Fall richtung SÜDEN!! Wir hatten ausreichen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!