Montag, 22. Februar 2010

Neuschnee und das Gegenmittel

Kommentare:

  1. Eine Narzisse? Wunderschöne Nahaufnahme. Bei mir hat der Frühling gerade in Form von Tulpen eingekehrt:-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte heute morgen auch, ich sehe nicht richtig... Aber GSD ist das meiste vom Neuschnee ja schon wieder weggetaut. Ich kann es nicht mehr sehen!!

    LG und schönen Tag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Nordlicher habt Neuschnee?!

    *Hüstel* Bei uns hier im Südwesten Sonne, blauer Himmel und 2 stellige Plusgrade.

    Bestimmt kommt der Frühling auch bald bei euch an - bei so einen tollen Bild. Aber bitte den Schnee NUR nach Norden schicken, auf keinen Fall richtung SÜDEN!! Wir hatten ausreichen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...