Mittwoch, 13. Januar 2010

Schneegestöber

Mit unserer Biokiste bekommen wir auch Biokäse geliefert. Jede Woche drei verschiedene Stücke. Da sind leckere Sorten dabei. Schaut mal, was es gestern zum Abendbrot gab. "Schneegestöber".
Passt doch, oder?!


1 Kommentar:

  1. Oh, ein Käse zur "Daisy", oder was von ihr noch übrig geblieben ist *hihi*.
    Ich hoffe der hat geschmeckt, auch wenn man das richtige Schneegestöber ja nicht ganz sooo gerne hat!

    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!