Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachtspost

Hui, das war knapp! Nun ist unsere Weihnachtspost unterwegs. Ich hab mich nicht dran gehalten, meine Post früher zu schreiben. Ich weiß ja auch nicht, wieso...
Und im neuen Jahr lege ich mir einen schönen Adressstempel oder Adressaufkleber zu, dann muß ich nicht mehr gefühlte 100 Mal unsere Adresse schreiben.
Das ist doch hoffentlich nicht wahr, oder?! Wenn die Post plötzlich keine bunten Briefumschläge mehr befördern will, kann sie in Zukunft auf mich verzichten.

Kommentare:

  1. Also, keine bunten Briefe? Ich bin entsetzt. Soviel Arbeitslosigkeit in diesem Land, da sollen wir doch froh sein, dass sich Menschenarbeit doch nicht vollkommen durch Maschinen ersetzen läßt! Hauptsache Jammern. Dabei sind Briefe aus weißem Papier doch ohnehin die unspaßigen = Rechnungen, Bescheide und Co. Bunte Briefe stehen im Sinne von "Schreib doch mal wieder!" - Werbeslogan der Post höchstselbst!

    Fleißig bist du gewesen. Hut ab! Kein Wunder, dass die erst jetzt fertig geworden sind! Das freuen sich die Lieben ganz bestimmt sehr! :-)

    LG - Frau Elbkiesel

    AntwortenLöschen
  2. DAnke für den Tipp, ich sollte auch mal anfangen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt? Was soll das denn?
    Einmal im Jahr zur Weihnachtszeit hauptsächlich farbige Umschläge verschickt...
    Wenn rot in Zukunft nicht mehr erlaubt ist, dann eben grün. ;o)))

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Apropos Post: Sind die drei Wichtelpäckchen schon da?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, als ich das mit den bunten Umschlägen diese Woche in der Zeitung las, dachte ich erst an einen Aprilscherz... schaute aber kurz auf den Kalender, nein, kann nicht sein :-) Die spinnen echt!! Früher wurden ALLE Briefe von Hand sortiert, also!

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Frau Brise,
    ich finde, Sie sind überpünktlich!!

    Ich habe heute auf den letzten Drücker online-Karten geordert. Also nichtmal Handgeschriebenes dieses Jahr - oops.

    Und die Post-Geschichte gefällt mir gar nicht...

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Neeneenee, das geht ja mal gar nicht! Ich habe fast immer farbige Umschläge!!!
    Da bin ich ja mal gespannt.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow,ich habe noch gar nciht zu Weihnachten geshcrieben(nur zwei briefe: eine an meine Tochter und eine an meinen 90 jährigen freund : Vom weihnachtsmann auf deutsch(an Saskia) udn ungarisch,an meinen freund ,obwohl wir deutsch miteinander sprechen,weil seine Mutter deutschsprachig war.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...