Freitag, 18. Dezember 2009

Eingeschneit!

Hier in Hamburg ist es seit ein paar Tagen etwas kälter. Dies sind Fotos von gestern, da war alles mit Glitzerstaub bedeckt. Mittlerweile schneit es schon seit gestern Abend. Heute liegt hier alles unter einer Schneedecke. Ich wäre zu gern nach draußen gegangen um Beweisfotos zu machen. Aber Kälte tut meiner Nebenhöhlenentzündung nicht gut (autsch).

Kommentare:

  1. SEHR schöne Fotos. Ich kam bis jetzt noch nicht dazu solche schönen Bilder zu machen. :o(
    Richtig winterlich...und bei uns ich es mittlerweile auch A....kalt. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa bei uns hats auch geschneit.
    Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Foto´s! Ist das nicht klasse, wenn alles wie mit Zucker überzogen ist? Da kribbelt der "Auslösefinger" ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hach, eingeschneit war Hamburg im Winter 78/79. Da hab' ich Führerschein gemacht *hihi*(mein Gott bin ich schon alt, wenn ich das so schreibe!) Da ist das bischen Schnee doch noch garnichts dagegen!
    Aber bei uns sieht's genauso aus!
    Winterliche Grüße und schönen 4. Advent
    von Petra ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!