Samstag, 19. Dezember 2009

19. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich gehe nie, nie, nie, nie, nie, nie aus dem Haus, ohne meinen Zauberstift zu benutzen.

Das Geheimnis meines jugendlichen Aussehens: Augenringe abdecken. Immer.
Ich bin ein ziemlich heller Typ und da fallen Augenschatten schnell auf. Und die Nächte mit kleinen Kindern tun ihr Übriges. Ich benutze deshalb seit Jahren Abdeckstifte für die Augenpartie. Einmal bin ich ohne aus dem Haus, nur mal schnell zum Bäcker um die Ecke. Da haben mich gleich zwei Leute gefragt, ob ich krank bin. Grmpf.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...