Samstag, 5. Dezember 2009

5. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich bin ziemlich neugierig.

Als Kind habe ich mir einmal meinen Nikolausstiefel schon in der Nacht in mein Zimmer geholt, um nachzusehen, was drin ist. Meine Mutter hat mich dann erwischt und mir alles weggenommen. Am Morgen mußte ich dann zusehen, wie mein Bruder seinen Stiefel leerte und ich hatte nichts. Das kommt vom Neugierigsein.
Ich wünsche Euch allen einen fleißigen Nikolaus!

1 Kommentar:

  1. Komm' ich reiche Dir die Hand. ;-)
    Neugierde?
    Ich?
    Ja. ;-)
    Und Weihnachten war irgendwie langweilig, wenn man auf Grund der Neugierde die Geschenke schon vorher kannte. Die Spannung fehlte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...