Mittwoch, 11. November 2009

Manduca zu verkaufen - VERKAUFT!

Ich möchte hier heute meine schwarze Manduca- Babytrage verkaufen.
Sie ist im Grunde wie neu, da ich auf Grund meiner Rückenschmerzen den kleinen Bruder so gut wie gar nicht tragen konnte. Ich kann es wirklich an zwei Händen abzählen, wie oft die Trage in Gebrauch war. Ich finde es sehr schade, daß ich sie nicht öfter nutzen konnte.
Wer Manduca kennt, weiß um die vielen Vorzüge. Ich fand die breiten Gurte sehr angenehm und auch den integrierten Sitzverkleinerer für kleine Babys. Die Trage ist schnell angelegt und auch schnell wieder abzulegen. Und die Kleinen schlafen darin wunderbar ;-)
Wir haben unsere Trage Ende Mai für 99 Euro gekauft. Ich möchte jetzt noch 80 Euro dafür haben.
Wer die Trage gerne haben möchte, hinterlässt mir hier einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail an meine Kontaktadresse hier rechts.
Vielen Dank!


Kommentare:

  1. Hallo Frau Brise!! :o)

    Eine Freundin von mir (frisch gebackene Mami) lässt fragen, ab wann man die Trage denn verwenden kann, da sie Interesse an einer Trage hätte, da sie sonst kaum zur Hausarbeit kommen würde. ;o)


    Liebe Grüße
    Frau Landei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Landei!

    Diese Trage kann man ab Geburt benutzen. Das Baby sitzt im Sitzverkleinerer und hat die Beine angehockt. Der Rücken ist rund, wird aber schön gestützt. Ich habe den Kleinen damit getragen, da war er 2 Wochen alt. Gerade zum Saugen oder zum Kochen hat das gut gepasst ;-)
    Gernerell sollte man die ganz Kleinen aber nicht zu lange tragen, da wäre ein Tuch wohl besser.
    Mir war das aber immer zu wurschtelig.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!