Freitag, 27. November 2009

Adventskranz oder 4 Wochen bis Weihnachten

Oh, fast vergessen.

Das Wochenmotto: Dekoriere Dein Heim!

Das muß ich Euch doch nicht zweimal sagen, oder?! Das ist doch eine unserer leichtesten Übungen. Und ich weiß, Ihr seid alle ganz fleißig da draußen.
Viel Spaß!

Unser Adventskranz ist in diesem Jahr mal anders.
Wir hatten bis jetzt immer einen runden Adventskranz. Das ist sehr traditionell. Nimmt aber auf dem Tisch viel Platz in Anspruch. Deshalb habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Ich muß sagen, mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Die Anhänger mit den Ziffern kommen aus Dänemark. Und Moos habe ich zufällig gestern in unserem Blumenladen entdeckt.



Kommentare:

  1. sehr schick.. ganz klassische farben und nicht überladen mit "schnöseldösel" (wie meine nachbarin zu sagen pflegt).. einfach gelungen Frau Frische Brise.. es grüßt zum 1. Adventswochenende Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. ich habe in diesem Jahr auch dicke Kerzen auf einem Holztablett und finde die Idee mit dem Moos sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! gefällt mir gut. Ich mag diese langen kästen gern. ich suche noch einen ohne kerzenstecker für charlottes sukkulenten.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir suuuuper gut!

    Was das Moos angeht: Dann weiß ich ja schon, was ich dir statt Blümchen mitbringen kann, wenn wir uns mal zum Kaffeeklatsch treffen ;-)
    Unser Garten IST Moos.
    LG Jule, die heute ranmuss und sich auch einen andreren Adventskranz ausdenken muss, weil Gestell auf dem Boden mit 21monatigem Kind nicht kompatibel ist...

    AntwortenLöschen
  5. DAS sieht ja toll aus.
    Ich habe mich an meinem runden Advents-Metall-Gestell etwas leid gesehen. Da werde ich Deine Idee mal übernehmen.
    Vielen Dank für die Anregung und die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Ich habe auch so einen langen "Kranz" - wie sagt man denn nun eigentlich dazu? Mir ist noch nix eingefallen :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wirklich 'n schöner "Kranz"
    - so klar und anders und unverkitscht.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht gut aus!
    Da ich mich nie für einen Adventskranz entscheiden konnte, haben wir einen traditionellen, aus Holz mit 4 engeln usw..
    Mein Traum wäre ja ein großer der von der Decke hängt. Das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und einfach mal was anderes. Gefällt mir ;O)

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...