Sonntag, 15. November 2009

6 Monate kleiner Bruder

Mit 6 Monaten

- hat man drei Speckringe an den Oberschenkeln
- passt man in Größe 74
- sabbert man am Tag drei Halstücher und Pullover durch
- greift man gern in Mamas Haare und läßt nicht mehr los
- hat man immernoch dieselbe Frisur
- riecht man einfach toll
- kann man an seinem Fuß nuckeln
- kann man sich alleine auf den Bauch drehen
- und dreht sich auch alleine wieder zurück
- strampelt man in der Wanne so doll, daß das ganze Bad nass ist
- schläft man durch, durch, durch!
- aber nur bis 6 Uhr...
- lacht und kichert man allerliebst
- macht man baba, ghi und mamam
- möchte man unbedingt wissen, wie die Tischkante schmeckt



Kommentare:

  1. .....süüüüüüüüüüüüüüß zum Knutschen :-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schon 6 Monate alt, wow! DIe Zeit rennt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!!Eure Tischdecke scheint toll zu schmecken und beim gaaanz nah angucken auch sehr interessant zu sein!

    Das "Ghiii" gibt´s beim Nichtenbaby nur um Unmut auszudrücken, so nach dem Motto: Nee, das will ich aber jetzt nicht so!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genauso ist das mit 6 Monaten - und das Foto ist einfach nur mega-niedlich :-) Klasse erwischt mit der Kamera!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh, so ein süsser Kerl! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Meine Lütte ist auch schon heute genau 16 Monate alt.
    Guck übrigens mal bei mir, mir ist noch eine unserer Weihnachtstraditionen eingefallen! ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!! Die Pünktchen auf der Decke scheinen ihn zu hypnotisieren ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, süß...ob sie wohl auch schmeckt?
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Mit sechs Monaten
    - ist man so süß
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieb...mit 6 Monaten muss man sicherlich alles in den Mund nehmen. oder? ;o)
    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja total süß.
    Und auf einmal sind aus 6Monaten, 6Jahre geworden. Ups wo ist die Zeit geblieben.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...