Mittwoch, 4. November 2009

3 Jahre

Vor 3 Jahren um diese Zeit war ich den ganzen Tag sehr aufgeregt. Am Nachmittag sollte ich den Mann treffen, mit dem ich schon wunderbare E- Mails ausgetauscht hatte und stundenlang telefoniert hatte. Es fühlte sich alles fast zu gut an. Ich wollte das Treffen erst noch abwarten.
Dann war es soweit. Die Stunden vergingen wie im Flug, ich weiß nicht mehr, was wir uns gegenseitig erzählt haben. Ich weiß nur noch, daß nach diesem Kuß die Welt unter meinen Füßen aus watteweichen Wolken bestand. Das hatte ich bis dahin noch nie erlebt.
2 Monate später wußten wir, daß wir uns auf unser Mutzelchen freuen durften.
Das ist heute genau 3 Jahre her. Erst?! Ich habe das Gefühl, mein Leben hat an diesem Tag erst so richtig begonnen.
Danke, mein Liebster! Für alles!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch von Herzen noch viele schöne, gemeinsame Jahre, in denen Ihr auf watteweichen Wolken wandeln mögt.

    Wie es sich liest, ist es bei Euch auch eine Internetliebe??
    Ja "so etwas" kann halten, bei uns hält es im nächsten Jahr schon 9!! Jahre und ein zuckersüßes Töchterchen. :o))

    Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Frau Landei

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Eine wunderbare Geschichte. Ich wünsche Euch für alles, was noch kommen mag nur das Beste!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal auch von mir alles gute! Die Geschichte kommt mir so bekannt vor, fast so wie unsere. Der Himmel ist seitdem auf Erden. Und bei uns waren es auch zwei Monate dann wollte unser großer zu uns! Er hat einfach gewusst das wir zusammengehören!
    :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und einen schönen Tag wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du das geschrieben.
    Ich wünsche euch und eurer Familie einen wunderschönen Tag und alles Gute für eure Liebe:-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön! Eine weiterhin wunderbare Zeit für und mit Euch.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ist doch das schönste auf der Welt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderbar, dass es solche Wunder gibt!
    Ich wünsch Euch noch ganz viele solcher "schwerelosen" Jahre!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Euch von Herzen und freue mich für Euch. Ich wünsche Euch für die nächsten drölfzig Jahre auch alles, alles Gute und eine unbeschwerte Zeit miteinander.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich allen anderen nur anschließen :o)
    Auch von mir alles Gute für die nächsten Jahre. :o)
    Wirklich sehr schön geschrieben.

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Liebe zu diesem schönen unvergesslichen Tag. Manchmal ist das so da triff man die eine Person und das Leben nimmt plötzliche viele schöne neue Wege auf sich. In dem Sinne auf die nächsten Jahre *prost*

    Grüße
    Jo (die Fahnensucherin ;O))

    AntwortenLöschen
  12. Ah, noch eine Internetliebe! Wie schön! Auf die nächsten 3, 30, 300 Jahre!

    AntwortenLöschen
  13. auch wir wünschen noch viele Wolken weiche Jahre

    Seid ♥lich gegrüßt

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine rührende Liebeserklärung - ich gratuliere euch beiden ganz herzlich und stosse mit euch im Geiste noch auf viele weitere schöne Jahre an - Skol!

    Seid lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Da wird einem ganz warm ums Herz! So wunderbar, wenn man mit seiner großen Liebe seine Träume erleben darf! Euch alles, alles Gute! (seufz...) :-)))

    LG - Anna

    AntwortenLöschen
  16. sooo schöne worte - auch von mir liebe wünsche zum bedeutsamen jahrestag!!
    ich sachs ja: das internet ist schicksal pur - bei uns auch ;-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja an wie im Film!
    Ich wünsche Euch noch sooooooo viele tolle Jahre zusammen!
    Ganz liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Das hast Du schön geschrieben! Ich wünsche Euch noch viele glückliche Jahre

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow, 3 Jahre kennt ihr euch erst und habt bereits 2 Kinder zusammen. Und wann kommt das 4.?

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist das schön! So schön! Alles Liebe für euch Zwei!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...