Dienstag, 1. September 2009

Mieser Start

Der Umzug hat super geklappt. Nun sind wir in unserer Traumwohnung, mit dem Traumgelände drumherum, nichts ist beim Umzug kaputtgegangen, die Sonne scheint.
Leider schweben für mich über alldem sehr schwarze Wolken. Mein Rückenproblem hat mich umgeworfen - im wahrsten Sinne des Wortes. Nun lerne ich Hamburg leider erstmal von der medizinischen Seite kennen. Die Spritze in den Rücken und die starken Tabletten bringen keine Linderung. Ein MRT- Termin ist erst Ende September in Sicht. Ich werde morgen früh ins Krankenhaus fahren müssen.
Ich hoffe, daß es hier bald wieder positivere Neuigkeiten zu lesen gibt.

Kommentare:

  1. Oh je, das ist übel!
    Dir gute Besserung. Vielleicht heitert es dich etwas auf zu wissen, dass du den ABC Stoff gewonnen hast.

    Wenn es dir besser geht, schicke ich ihn dir gerne zu!

    Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Du Ärmste! Hoffentlich geht's Dir bald besser!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Empfang!
    Ich wünsche dir gute Besserung und viel Geduld mit deinem Rücken!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Siehste hat alles super geklappt. Das mit Deinem Rücken ist natürlich nicht so super. Ich wünsche Dir schnell Linderung und gute Besserung. Schalt am besten ein paar Gänge zurück, nix muß sofort perfekt sein.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Oh Shit! Ich hoffe du kommst in gute Hände und man kann Dir schnell helfen.

    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bin heute zum ersten Mal auf Deiner neuen Seite!
    Schön hier!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du bald Eure Traumwohnung voll genießen kannst!
    Lieben Gruß Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du grüne Neune!
    Ich hoffe, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch gute Besserung! Ich weiß nicht ob du was davon hältst, aber schau mal ob dir Akupunktur helfen könnte, zahlt bei so sachen auch die Kasse :-)
    Wünsche dir ein schönes Delegieren vom Sofa aus :-) GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich wünsche Dir guuuute Besserung.
    Ich hoffe sher, dass Dir schnell geholfen wird und Du Euer neues Zuhause so richtig gesund genießen kannst mit Deinen Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hättest vielleicht doch die Möbelträger allein machen lassen solln ;-)
    Alles Gute und schnelle Linderung.

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Du einen guten Orthopäden brauchst, es sitzt einer in Sasel, den ich ohne Vorbehalte empfehlen kann. :)

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh je... liebe Frau Berliner Luft in Hamburg,

    da wünscht Frau Maus mal ganz dolle und schnelle und beste Besserung, und das bitte ganz ganz fix!!!

    Sehr liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  13. Och mensch.... ich hoffe, es ist kein Bandscheibenvorfall. Das kann nämlich wirklich übel werden.

    Sei lieb gegrüßt
    M.

    AntwortenLöschen
  14. das klingt nicht gut, wenn schon ein MRT Termin überlegt wird, Versuche es über die Arztpraxis, die haben direkte Termine in den Praxen reserviert und kommen in Notfällen schneller zum Zuge
    hilfreich ist auch ein osteopath , http://www.osteopathie.de/aktuell-news--109--play.html
    ich habe in jungen Jahren auch mit dem Rücken argen probleme gehabt bis hin zum schweren Vorfall, aber heute ist die Medizin ja viel weiter
    und leicht Bewegung in rückenschonender Haltung, in Absprache mit dem Arzt oder der eine Krankengymnasik, mir hilft Bewegung bei Verspannuung
    alles Gute , man kann auch gut dirigieren Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Oh je...hört sich nicht gut an..wünsch dir schnelle gute Besserung.

    Grüße
    in den Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, ich hoffe es geht dir bald besser und sie finden die Ursache der Schmerzen! Ich denk an dich und schick ganz fürchterlich viel Kraft und Zuversicht!

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mensch, das klingt aber gar nicht gut!
    Ich wünsch dir eine gute Besserung, dass du bald den Start in der neuen Stadt geniessen kannst!
    Alles Liebe aus der alten Heimat!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Wie doof ist das denn.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  19. Oje, dann wünsche ich mal ganz schnelle & gute Besserung, damit dann endlich alles perfekt ist :-)

    Viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. oar nein, nicht doch!

    ich wünsch schnelle gute besserung!!! und sowieso.

    AntwortenLöschen
  21. Oh nee. Was für ein blöder Start! Ich wünsche dir ganz ganz schnell gute Besserung, damit du im neuen Garten die Hamburger Luft schnuppern kannst!!
    Alles alles Liebe,
    Jule

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, danke für Eure Grüße. Ich wurde gestern notoperiert! Aber nun geht es mir zum Glück besser - seit Monaten keine Schmerzen mehr. Viele Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  23. schrecklichschoenesleben4. September 2009 um 16:02

    Ach Du liebe Sch... Jetzt war ein ein paar Tage nicht hier und dann sowas.

    Was heißt denn, Du bist notoperiert worden? So schlimm??

    Bin aber froh zu esen, dass Du keine Schmerzen mehr hast. Ich wünsche Dir sehr, dass das so bleibt.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Puh - Gott sei Dank
    Du glaubst gar nicht wie froh wir sind das alles gut überstanden ist.
    Jetzt wünschen wir Dir aber erstmal das alles gut Verheilt - Umzugskisten kann man auch vom Sofa aus ausräumen lassen. Da warst mit Deiner OP 5 Wochen zu früh denn dann erst haben wir wieder Ferien - wenn Du aber dann noch Hilfe brauchst - Du weißt wo ich bin

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Uiuiuiui, was lese ich. Notoperation? Das klingt sehr gefährlich. Und das frisch in einer neuen Stadt ... Gute Besserung weiterhin.
    Trotzdem wünsche ich Euch alles Liebe in der schönsten Stadt der Welt *willauchwiederhin*

    AntwortenLöschen
  26. Ohje!
    Ich wünsch Dir gute Besserung! Liebe Grüße von der Eule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...