Freitag, 21. August 2009

Reduziertes Angebot

So, das meiste Küchenzeugs ist auch eingepackt. So sieht es im Moment in unserem Geschirrschrank aus. Eigentlich kann man auch ganz gut mit weniger Zeugs leben. Aber es ist nicht so bequem.
Noch 7 Tage bis zum Umzug!

Kommentare:

  1. Ja, da merkt man erstmal mit wie wenig man auch zurechtkommt *lach*..... aber der luxus lebt in uns allen, und ohne ihn ist es auf dauer auch nicht so schön *grins*
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. schrecklichschoenesleben21. August 2009 um 12:34

    Es sind tatsächlich nur noch sieben Tage?? Weia, wie die Zeit vergeht. Na dann, alles Gute für den Endspurt.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht man auch gerne im Urlaub - mit wie wenig man eigentlich auskommen könnte.

    Nun habt ihr es bald geschafft und es geht in den Endspurt - ich wünsche euch, dass der Umzug möglichst ohne viel Streß über die Bühne geht!

    Seid lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *Lach* - an solche Szenen kann ich mich auch noch zu gut erinnern - aber auch das geht, erstaunlicherweise!?!
    Ich beneide Dich um Deinen neuen Standort - genieße es aus vollsten Zügen...........!
    GLG, Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...