Mittwoch, 1. Juni 2016

Hallo Juni!

im Juni werde ich...

den heutigen Kindertag mit meinen Kindern feiern
kalten Hund herstellen
nach Berlin fahren
meine Familie sehen
den Kindern Berlin zeigen
eine Waldwoche in meinem Kindergarten organisieren
ein Wochenende an der Ostsee verbringen
die liebe Frau Rotkraut und ihre Familie besuchen
ein weiteres Modul meiner Weiterbildung absolvieren
im Gärtchen sitzen
das Planschbecken befüllen
Kuchen für das Schulfest backen
durch Wiesen streifen
mich auf meinen runden Geburtstag im Juli vorfreuen


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen. Kannst Du Frau Rotkraut mal berichten, wer sich hinter dem Gemischtwarenladen verbirgt und sie ganz lieb von mir grüßen!? :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Frische Brise, vielleicht richtest du es noch ein, mal zur Kieler Woche zu fahren, das lohnt sich. Auf der Krusenkoppel könnt ihr nach Herzenslust basteln und toben und auf der Förde und in Schilksee findest du die schönsten Fotomotive. Kiel ist einen Ausflug wert! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich zu! Die Krusenkoppel müsste dir gefallen, aber dein Juni hört sich auch so prall und schön gefüllt an! Genieß Berlin!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...