Mittwoch, 6. April 2016

Mit einem schicken Flitzer in den Frühling




Als die Anfrage von BERG kam, ob wir ein Fahrzeug testen wollen, wusste ich erst nicht so recht, ob das was für uns ist. Aber der Liebste entschied ganz schnell: aber klar, die Kinder werden sich bestimmt total freuen!

Also sagte ich zu. Das große Paket mit dem BMW Street Racer wurde ganz zügig geliefert. Und nun lasse ich am besten den kleinen Bruder und den Adventsjungen zu Wort kommen, die ich für diesen Beitrag interviewt habe. Bitteschön:

"Kleiner Bruder, erzähle mal etwas über den neuen Racer. Warum ist es gut, solch ein Fahrzeug zu besitzen?"

"Weil es superschön und cool ist!"

"Das stimmt. Und fällt dir noch etwas ein?"

"Als wir es ausgepackt haben, durfte ich beim Aufbau helfen. Das Aufbauen war ganz leicht. Ich brauchte einen Knochen zum Schrauben.

Dann konnte ich damit gleich supergut fahren. Der Sitz ist ganz bequem. Man kann ihn einstellen.

Es ist besser als Fahrrad fahren, denn es hat ja vier Räder, nicht nur zwei."

"Ich will auch was sagen!" ruft der Adventsjunge. "Das Weiße ist gut!" 

"Du meinst, es ist schick?"

"Ja! Und die Räder sind cool! Eins, zwei, drei, vier, dreizehn, hundert!" sagt der Adventsjunge.

Und der kleine Bruder ergänzt: "Wenn ich mit Mama einkaufen gehe, darf ich jetzt immer mit dem Fahrzeug fahren."

Die Jungs sind also sehr begeistert. Das Mutzelchen ist es auch, aber leider ist sie mit ihren 8 Jahren und über 140cm Körpergröße schon zu groß für den Racer. Der Adventsjunge ist mit seinen 3 Jahren und knapp 100cm ein klitzekleines bisschen zu klein. Aber der kleine Bruder passt perfekt drauf und kurvt nun mit seinem neuen Fahrzeug durch die frühlingsfrische Gegend.

Der BMW Street Racer liegt ganz sicher auf dem Untergrund. Seine großen Luftreifen federn Unebenheiten gut ab, er ist langlebig und wartungsarm und sein cooles, vom Motorsport inspiriertes Design wurde ganz aktuell mit dem Red Dot Design Award 2016 ausgezeichnet.


Und jetzt kommt die tolle große Frühlingsüberraschung für meine Leserinnen und Leser: ich darf einen BMW Street Racer verlosen! Alle, die hier bis zum 9. April 2016, 24 Uhr, einen Kommentar hinterlassen, hüpfen in den Lostopf!

Viel Glück!


Die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir benachrichtigt und willigt ein, dass die Adresse zum Zwecke der Gewinnlieferung weitergegeben werden darf.


Vielen Dank für die rege Teilnahme! Die Gewinnerfamilie wurde von mir benachrichtigt.







Kommentare:

  1. Das würde hier 1-2 Kinder sehr glücklich machen! LG D.Werner

    AntwortenLöschen
  2. Dem Punkt würde so ein Gefährt ganz sicher gefallen. Also hüpfe ich in den Lostopf und drücke die Daumen, dass ich dem kleinen Muck diese Freude machen kann. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Das ist der Burner! Unsere Kinder sind 8,4 und 1 und die beiden großen Jungs würden sich soooo freuen. Das wäre ein Träumchen :-). Herzlichen Gruß, E.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schick! Da würde sich mein Sohn seeeehr drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wow, der ist ja mega cool! Darüber würde unsere Tochter sich sicherlich sehr freuen!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ein Träumchen für meine beiden Jungs solch ein Gefährt zu erhalten. Ganz liebe Grüße aus Celle Berenike H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Über so ein cooles Fahrzeug würden sich meine drei Jungs sehr freuen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist aber toll! Da würde sich unser kleiner Sohn (und der Papa auch!) aber sehr, sehr freuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Gewinn! Da probiere ich gerne mein Glück.
    Und ein sehr süßes Interview ☺
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein toller Preis - ich kenne da zwei, die würden sich sicher tierisch freuen. Ich hüpfe in den Lostopf!!!
    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Der Umstieg vom BMW Bobby Car auf den Racer würde meinem Sohn bestimmt gefallen...

    AntwortenLöschen
  12. Hier wohnt auch ein kleiner Bruder, der sich sehr über dieses tolle Gefährt freuen würde!!😊

    Herzliche Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  13. Der Umstieg vom BMW Bobby Car auf den Racer - das gefällt meinem Sohn bestimmt

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Wahnsinns-Verlosung!!! Da würde sich unser Adventsjungen bestimmt riesig drüber freuen. Als Kleinster muss man ja ansonsten immer mit den geerbten Fahrzeugen von den Großen vorlieb nehmen :-)
    Ganz herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das ist ja eine tolle Frühlingsverlosung! Bei unseren Kindern war im letzten Urlaub solch ein Gefährt der absolute Hit. Unsere 4 Kinder hätten bestimmt viel und lange Freude daran!
    Liebe Grüße
    Conny (sunshinenight[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da mache ich auch gern mit. Ich kenne zufällig jemand kleinen, der im April Geburtstag hat... ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr cool das Gefährt - unser autoverrückter Nachwuchs würde durchdrehen, wenn es hier landen würde!

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll ist das denn? So ein Gefährt würde hier nicht nur unser Tochterkind happy machen die schon immer lieber fuhr als lief sondern die gesamte Hofgemeinschaft mit mindestens 15 Kindern. Daher versuche ich mein Glück. Liebe Grüße aus Winterthude

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Teil! Das wäre der Knaller bei uns.

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie cool, so ein Fahrzeug wünscht sich der Sohnemann schon die ganze Zeit. Vielleicht hat er ja Glück ...
    Liebe Grüße
    Nelli R.

    AntwortenLöschen
  21. Ha! Was für ein supercooles Gerät! Ich weiß, dass der kleinste Mann hier im Hause auch vor Freude ausflippen würde, darum hüpf auch ich für ihn in den Lostopf! (Würde auch eine 'Tradition' fortsetzen, das erste Rad des kleinen Mannes war auch ein BMW. Natürlich gebraucht und auch schon von den großen Schwestern benutzt.)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein toller Gewinn. Da versuche ich tatsächlich mal mein Glück, denn ich glaube, so ein Flitzer wäre für den Weg zum Kindergarten genau das richtige. Und erspart mir vielleicht einen Herzinfarkt wenn ich dem Kind beim Laufradfahren zusehen muss.
    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Was ein toller Gewinn!! Wir machen sehr gerne mit!!
    ;)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolle Verlosung! Hier wären 4 Jungs auch überglücklich über so einen genialen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Das wäre total das geile gefährt für meine Rabaukennichte

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. so was von cool so ein gefährt ..... meine 3 racker würden sich riesig darüber freuen ..... hier mal liebe grüsse von den 3en momo nils und hugo ......

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein toller Gewinn. Da würden sich die Kleinen sicher freuen.
    ✊✊✊
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da möchte ich auch gerne mit in den lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  29. Schnappatmung.
    Mein Kinder würden ausflippen.
    Mehr muss ich gar nicht sagen, oder?
    Also hüpfe ich hiermit mit Anlauf in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Den würde ich gerne für meinen süßen Neffen gewinnen.es wurde ja eben gesagt im niedlichen Interview ist besser als Fahrrad fahren und mein Neffe 4 Jahre will partout kein Fahrrad fahren. Das wäre dann viel cooler.

    AntwortenLöschen
  31. hier wären 3 begeisterte Rennfahrer

    AntwortenLöschen
  32. Bei zwei Jungs ist die Teilnahme an deiner Verlosung obligatorisch! :-). LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Wie cool! Den hab ich ja noch nie gesehen!
    Da mach ich sofort mit;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll, unsere (bald) 3 Kinder würden sich sehr darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  35. Ein cooles Teil! Das würde den Fuhrpark unserer Tochter prima ergänzen! Wir hüpfen gerne in den Lostopf und sagen Danke!!!

    AntwortenLöschen
  36. Ich hüpfe auch in den Lostopf. Meine beiden Jungs würden sich riesig über das coole Gefährt freuen. Und für den Kleinen wäre es eine tolle Geburtstagsüberraschung!
    Liebe Grüße von
    Anja aus Dresden

    AntwortenLöschen
  37. Oh mein Gott, was für ein geniales Gefährt!
    Meine zwei Jungs würden sich soooooooo sehr freuen ;-)
    VG Mandy B.-K.

    AntwortenLöschen
  38. Das Interview ist ja mal witzig :) Beste Produktbeschreibung, ever! Glaube sofort, dass den Jungs das Gefährt gefällt, würden unsere sich sicher auch :)

    AntwortenLöschen
  39. Kinder zu interviewen ist eine tolle Idee! Mehr davon, bitte!
    Bei uns würde ein kleiner Junge ganz gut reinpassen und zwei etwas Grössere sich auch gern zusammenklappen. :)
    Liebe Grüsse aus Estland.

    AntwortenLöschen
  40. cooles Gerät - das wär wohl ein Aufsehen um Kindergarten, wenn man mit so einem Gerät anrauscht ..... unser Mittlerer würde sich sehr freuen.

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Oh, der Flitzer wäre perfekt für unseren Zweitältesten, der in wenigen Wochen fünf wird. Tolle Verlosung!!

    AntwortenLöschen
  42. O wie toll!! Wir haben bereits eine GoCart von Berg, der hier würde das Set komplettieren :)

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  43. Jaaaa, den möchten wir haben! Vor der Haustür haben wir die perfekte Rennstrecke am Wasser entlang. Das wäre der Hammer.
    Maria

    AntwortenLöschen
  44. Schickes Teil, das haben deine Jungs fachmännisch erkannt. Hier würde sich auch einer drüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein schickes Teil 😊
    Ich versuche mal mein Glück.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  46. ooooh wie toll! Ich glaube das würde hier auch seeehr gut ankommen :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuch mein Glück und bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  48. Für so einen schicken Flitzer würden wir auch gerne Platz machen in der Garage

    AntwortenLöschen
  49. Oh, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Unser Fahrzeug ist schon 10 Jahre alt, ein so schickes neues würde dem Kleinsten bestimmt total gut gefallen! :-)

    AntwortenLöschen
  50. Das wäre DAS Gefährt für meinen Großen (5), er wünscht sich seit längerem nichts sehnlicher als ein Kettcar. Und der Kleine (2) würde es von ihm bestimmt gerne in ein paaren Jahren übernehmen ;-)
    Liebe Grüße ,
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Das wäre was für meinen Neffen, da wäre ich direkt die Tante des Jahres. Ich würde also SEHR gerne gewinnen!
    VG
    kadda

    AntwortenLöschen
  52. Dann müsste es für meine bald 5-jährige eigentlich perfekt sein:)
    Ich hüpfe natürlich auch noch mit rein in den Lostopf, supertolle Verlosung!

    Gruß simone

    AntwortenLöschen
  53. Das ist aber wirklich ein ganz ganz besoderer Gewinn. Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen und unser Glück probieren. Ich bin mir sicher, dass nicht nur unsere Jungs an dem Fahrzeug Spaß hätten.
    Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  54. Versuch Nr.3 hier zu posten..hoffe es klappt diesmal☺️ Während unsere zwei grossen Mädels dem Führerschein u dem eigenen Auto entgegenfiebern,könnten unsere zwei Jungs mit diesem coolen bmw durch die Gegend düsen🚗Das wäre zu cool 😍 Da würden sogar die zwei großen wieder zum Kind werden und drauf sitzen😀 Liebste Grüße Madeleine

    AntwortenLöschen
  55. Da wäre die Freude bei uns auch riesengross :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  56. Wow, cool ! Da hätten meine Kinder sicher auch viel Spass damit,😀

    AntwortenLöschen
  57. *hüpf* Perfekt für den nächsten Sommer und eigentlich ja mein Kindheitstraum.

    AntwortenLöschen
  58. Da kann ich nicht widerstehen und schreib doch glatt auch mal!
    Und wo ich schon am schreiben bin: Liebe Frau Brise, nähen Sie eigentlich noch?
    LG, Aishe

    AntwortenLöschen
  59. Die Interviewidee ist ja cool und der Flitzer natürlich auch :-) Wäre was für meinen Großen. Also versuche ich mal mein Glück.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  60. Wie toll! Ich kenne hier jemanden, der sich super darüber freuen würde...;-)

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte mein Glück auch gerne versuchen! Viele Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  62. Ich lese deinen Blog schon lange still mit, aber heute versuche mein Glück auch mal.

    AntwortenLöschen
  63. Der ist ja toll! Den brauchen wir jetzt ganz dringend.

    AntwortenLöschen
  64. Da springe ich doch mal in den Lostopf, bei di einem klasse Flitzer :)

    AntwortenLöschen
  65. Unsere Emma würde sagen: "Mama das wollte ich schon immer mal haben." Wir freuen uns sehr, wenn es klappt. :-) LG Dani

    AntwortenLöschen
  66. Da haben deine beiden Jungs Recht der ist verdammt "COOL", unsere beiden würden bestimmt den gleichen Wortlaut benutzen "COOL" :-). LG und noch eine schöne sonnige Woche :-)

    AntwortenLöschen
  67. Wow, unglaublich toll... vielleicht haben wir ja Glück, meine Jungs würden vor Freue im Dreieck springen :) LG,Kathi

    AntwortenLöschen
  68. Meine Zwillinge werden morgen 7 Jahre und der Zwillingssohn freut sich bestimmt über solch "cooles" Fahrzeug. Darum springe ich fix in den Lostopf mit hinein. Dankeschön fürs Vorstellen vom Gefährt!

    AntwortenLöschen
  69. Unser Enkel wird im Mai 3 Jahre alt. Dann könnte er uns bei unseren Fahrradtouren gut begleiten. Vielleicht haben wir Glück. Das wäre schön.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo ,
    hier würden sich 4 Kinder sehr über so ein tolles Gefährt freuen.
    Also hüpfe ich schnell mig in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  71. Hui, sieht ja fast aus wie das zukünftige Stromauto vom Mann. Evtl. wäre das ja ne Alternative für ihn - muahahaha
    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  72. Wow, das ist ein tolles Gefährt für meine Tochter. LG Anna aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  73. Ich kenne auch zwei die begeistert wären!
    Ina

    AntwortenLöschen
  74. Ein Kindheitstraum!!! <3 Bei mir hieß es noch Tretauto und nicht Racer :-D Das wäre großartig für das Rabaukenmädchen!
    Ich wünsche eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  75. Ohh, das würde hier bejubelt, das Mobil. Danke für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  76. Ohhh, das fehlt noch in unserem Fuhrpark :-)

    AntwortenLöschen
  77. Oh wow! Das wäre ja eine tolle Geburtstagsüberraschung nächste Woche für meinen dann vierjährigen Jott!

    AntwortenLöschen
  78. Oh *-* das wäre der Hammer für unseren Sohn. Der würde Augen machen

    AntwortenLöschen
  79. Au ja, da möchte ich gerne in den Lostopf. Sohnemann hat Anfang Mai Geburtstag und das wäre das perfekte Geschenk.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  80. Na klar muss ich da auch mitmachen! yay!

    AntwortenLöschen
  81. Das sieht sehr aufregend und nach ganz viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  82. Oh! Was für eine Freude wäre das für unsere Jungs! Wir versuchen unser Glück.
    Herzliche Grüße von der Ostsee.
    Julia

    AntwortenLöschen
  83. Wohoo! Welches Kinder- und Väterherz würde da nicht schneller schlagen? Wir wohnen hier ganz wunderbar auf dem Land und das Gefährt würde sich hier ganz toll machen um mal eben zum Spielplatz zu fahren. Wir springen also sehr gerne in den Lostopf hinein und hoffen auf den Hauptgewinn :)

    AntwortenLöschen
  84. Das waere genau das richtige fuer den Luetten. :)

    AntwortenLöschen
  85. Wow klasse, da hüpfe ich auch liebend gern in den Lostopf mit rein.

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie schön, danke fürdie Möglichkeit. MEine Kinder 4 und 5 würden sich wahnsinng freuen und ich mich mit Ihnen.

    AntwortenLöschen
  87. Da mein Tochterkind den Racer neulich bei einem Kumpel begeistert fuhr, hüpfe ich mal mit in den Lostopf - das ja wäre ein tolles "Frühlings-Bonbon"!!

    Moni

    AntwortenLöschen
  88. Das wäre natürlich das optimale Geschenk für den riesigen Autofan hier :)

    AntwortenLöschen
  89. Wow das ist ja ein tolles Teil! Ich versuch mal mein Glück. Unsere zwei Jungs würden sich riesig freuen :) das Interview ist zu niedlich :) eins zwei drei vier.. :D super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. meine fünf werden ausflippen ( wenn ich sie jetzt fragen würde, würden die beiden großen das natürlich empört verneinen- aber ich kenn doch meine pappenheimer ;-) ) sollte das gefährt vor der tür stehen.

    liebe grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  91. Wow, der sieht ja total schick aus, meine Jungs wären total aus dem Häuschen, wenn wir den gewinnen würden :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  92. Das erste kleine Kettcar unseres Sohnes ist mittlerweile einfach zu klein, da würde der Racer gut passen.

    AntwortenLöschen
  93. Der ist ja wirklich toll, da würden sich meine Beiden (und der Papa) wirklich drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  94. Ich würde gerne mitmachen und dem Süßen meiner Freundin schenken,als Dank für das coolste Luftgitarrenspiel.

    AntwortenLöschen
  95. Wow, was für eine tolle Verlosung! Über ein solch "cooles" (um den kleinen Bruder zu zitieren) Gefährt würde sich unser Enkel mit Sicherheit freuen!
    Liebe Grüße und ich wünsche der ganzen Familie eine wunderschöne Frühlingszeit!

    AntwortenLöschen
  96. Das versuche ich auch mal. Die Krabbe ist zwar noch etwas klein, aber so lange kann das schicke Teil den Hausgemeinschafts-Kindern im Innenhof zugute kommen!

    AntwortenLöschen
  97. Ich denke der kleine Mann würde ausrasten vor Freude über so einen coolen Racer, deshalb hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Viele Grüße von der sonst stillen Leserin, Nina (alias die Backfee)

    AntwortenLöschen
  98. Wow,was für ein schönes Fahrzeug, darüber würden sich wohl alle Jungs, also natürlich auch meine freuen. Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende, wie gemacht für Fahrten mit dem neuen Racer!

    AntwortenLöschen
  99. Jetzt verfolge ich deinen Blog schon eine gefühlte Ewigkeit, und lasse mich erst durch so ein cooles Fahrzeug erst dazu hinreißen, hier mal zu Kommentieren... *schäm*
    Jetzt bin ich aber endlich über meinen schüchternen Schatten gesprungen und werde Dir in Zukunft sicher den ein oder anderen Kommentar hinterlassen ;-)

    Mit drei Kindern im Alter íst es natürlich gar keine Frage, dass wir so ein Teil uuuunedingt brauchen ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  100. Da hätten wir hier nicht nur zwei eigene Fans, sondern auch noch die Nachbarskinder, die wohl in hohen Tönen jubeln würden :D. Danke für die Verlosung!
    Linnea (wollgespinst@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie schön! Das erinnert mich soo an meine Kindheit! Und mein Sohn würde es sicher auch lieben, damit rumzukurven...

    AntwortenLöschen
  102. Oh man. Ich habe noch nie bei sowas mitgemacht, aber jetzt kann ich einfach nicht anders! Meine Jungs hätten damit so viel Spaß! Ich drücke mit selbst die Daumen !!:)

    AntwortenLöschen
  103. Boah ! Was für ein toller Flitzer. Ich bin ja leider auch zu groß dafür,aber mein Sohn hätte die perfekte Größe ;-)
    Sonnige Grüße aus Frankfurt !
    Silke

    AntwortenLöschen
  104. Wahnsinn, was für ein toller BMW, da würde mein großer Bub ganz stolz
    seine Runde damit drehen ... Ganz ehrlich ich würde als Mama auch gern einen BMW in unserem Fuhrpark haben ;-) in GROSS.
    Wir versuchen unser Glück in mit der kleinen Variante und so hüpfen wir gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße ausm Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  105. Wow, wow, wow! Das wäre ein unglaublich tolles Geburtstagsgeschenk für den Geburtstag des Krølledrengs Ende April :) Da hüpfe ich wirklich gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  106. Ich mag deinen Blog sehr!
    Tolle Verlosung,da möchte ich mit meinen Mädels auch gerne mitmachen. Super Teil für einen Frühlingsausflug!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  107. K1 würde es lieben, da bin ich mir sicher. Wie könnte ich also kommentarlos wieder gehen? ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  108. Ooooohhh, das wäre genau das Richtige für meine beiden Jungs (4 und 2 Jahre)... Mal gucken ob wir Glück haben ;-)

    AntwortenLöschen
  109. So ein toller Flitzer! Mein Mini wird am 16.04. 4 Jahre alt. Er würde ausflippen vor Freude, wenn am Geburtstagsmorgen so ein toller Flitzer am Geburtstagstisch steht.🎁🎈

    AntwortenLöschen
  110. Uiuiui, da kenne ich hier auch jemanden, der sich wahnsinnig darüber freuen würde. Falls das klappt, schlagen wir hier Purzelbäume!

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  111. Über diesen Racer würde ich mich sehr freuen und ich kann mir schon vorstellen, wer sich darüber sehr begeistert wäre.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen
  112. Oh, da würde mein Enkel sich bestimmt freuen über so einen tollen Flitzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, was für ein tolles teil. mein sohn Gustav wünscht sich schon ewig ein "Kettcar" und würde mir damit Konkurrenz machen, ich fahre nämlich auch einen BMW :-)

      lg anja

      Löschen
  113. Ohh, ich hatte als Kind auch so ein ähnliches Fahrzeug!
    Meine Kinder würden sich sicher seeeehr drüber freuen!
    Deshalb mache ich gerne bei der Verlosung mit.
    Schöne Grüße, Elisa

    AntwortenLöschen
  114. Da würde sich auch hier ein kleiner Kerl riesig drüber freuen! Danke für die schöne Beschreibung! LG Jela

    AntwortenLöschen
  115. Oh das ist ja toll! Unsere drei samt Freunden, Nachbarskindern und Cousins/Cousinen würden sich sehr gerne als Härtetester zur Verfügung stellen :-).
    Frühlingshafte Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  116. Super Teil, das würden wir auch gern fahren.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Carola,
    wow, wie toll! Ich habe als Kind mein Kettcar einfach geliebt, daher würde ich gern meinen Neffen diesen Rennwagen schenken! <3
    Liebe Grüße
    Rosali

    AntwortenLöschen
  118. Hallo! So ein schöner Racer! Ach, das wär was für Moritz! So ein Rennflitzer! Coole Verlosung!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  119. uuund "hüüüpf" - reingehüpft in den Lostopf - gerade noch rechtzeitig :D
    meine zwei Jungs würden sich riesig freuen - da meine zwei Fußballer etwas Abwechslung gebrauchen können und unser Rasen sich über jede Spielpause freut - wäre dieser BMW Speed Racer der ideale Begleiter für die Beiden

    AntwortenLöschen
  120. Das wäre traumhaft toll, wenn ich für meine Kinder gewinnen würde!
    Vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  121. Sehr cooles Gerät.....meine 3 Kinder würden sich "nen Ast freuen"...Grüße aus Krefeld, Arne

    AntwortenLöschen
  122. WOW - wie till - das haette meinem Sohn frueher auch gefallen. Inzwischen bin ich Nachbarin einer wunderbaren Familie mit 3 kleinen Kindern, die alle noch darauf passen wuerden - okay, die Juengste ist noch ein bisschen klein, aber man waechst ja. Die Jungen waeren begeistert - und sie sind richtig gute Nachbarn - ich wuerde ihnen so gerne eine Freude machen...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  123. Ohje...das wäre was, wo mein Minimonster mir schon so lange in den Ohren liegt das sie unbedingt so was wie ein Kettcar braucht...schließlich fahren das ja ALLE;O).
    Also mag ich gerne mal mein Glück versuchen...und nebenbei für den netten Blog danken, mit dem ich meinem Mann endlich mal die Ostsee schmackhaft machen konnte!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  124. Der Flitzer sieht ja super aus! Mein kleiner Bruder Julius würde sich sehr freuen, da ihm heute Nacht sein Fahrrad gestohlen wurde. :( Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  125. Unsere zwei Mädchen würden sich riesig freuen. Auf "unserem" Ferienbauernhof gibt es auch Bergkettcars, die sie gerne fahren. Und bei der Qualität. Wird auch Kind drei noch Spaß dran haben!

    AntwortenLöschen
  126. Wow, so ein toller Flitzer! Der würde meinem kleinen Bruder Julius sicher gut gefallen. Da ihm gestern sein Fahrrad geklaut wurde, hätte er schon mal eine Portion Glück verdient! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  127. Oh wie toll. Unser Muckel würde sich sehr über so ein Gefährt freuen! Ich drücke allen vier die Daumen und mir am Meisten!

    AntwortenLöschen
  128. Wow was ein tolles Gefährt. Hier wird es mal Zeit vom geliebten Bobbycar wegzukommen. Damit könnte es glücken.

    AntwortenLöschen
  129. Hallo
    das wäre ein tolles Geschenk für unseren Sohn ( fast 5 Jahre ). Auch wenn die Chance sehr gering ist, versuche ich einfach mal mein Glück :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  130. Wow, so ein tolles Fahrzeug. Da würde unser Junior ausflippen vor Freude.

    AntwortenLöschen
  131. Mein sohn träumt davon später mal bmw zu fahren und das wäre optimal schonmal für später zu üben

    LG jenny

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,

    das ist ja echt ein cooler Flitzer.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  133. Oh wow, das ist aber mal gepimpter als mein altes Kettcar anno dazumal :) Sehr schick sieht das Flitzeauto aus! Einen kleinen Rennfahrer kann ich mir damit gut vorstellen! :)

    AntwortenLöschen
  134. Uiii, das wäre genau das richtige Gefährt für meinen kleinen Racker. Ich drücke allen den Daumen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  135. Oh toll! Da würden sich meine zwei wahnsinnig darüber freuen 😊 und die beiden Cousins die gleich nebenan wohnen auch!

    AntwortenLöschen
  136. Wow, was für ein tolles Gefährt! Da springe ich auch gerne mit in den Lostopf! Unser Großer wäre sicherlich absolut begeistert über solch einen Flitzer!

    AntwortenLöschen
  137. Wir würden uns sehr über das tolle Gerät freuen, mein Sohn wäre bestimmt ganz begeistert! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  138. Tolles Fahrzeug ! Und ein tolles Interview :)

    AntwortenLöschen
  139. So ein cooles Teil. Vor allem die Lackierung und der typische Grill vorne. Es erinnert mich auch ein bisschen an den Flitzer den ich als Kind der 70ziger auch hatte. Hier würden sich gleich 2 freuen ( von jeder Sorte eins ;-) ), wenn so ein cooles Teil bei uns einziehen würde.

    Das ist Klasse von dir, dass du so eine tolle Verlosung möglich machst.

    Viele Grüße aus dem Münsterland.

    Marion

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    Wir hüpfen auch noch in den Lostopf rein.Die Kinder würden sich ganz soll freuen über das neue Gefährt.
    Vielleicht haben wir ja an unserm Hochzeitstag Glück aus dem Lostopf gezogen zu werden.lg Cora

    AntwortenLöschen
  141. Hallo,
    Wir hüpfen auch noch in den Lostopf.Die Kinder würden sich sehr über ein solches Gefährt freuen.Vielleicht haben wir ja etwas Glück an unserm Hochzeitstag aus dem Lostopf gezogen zuwerden.lg Cora

    AntwortenLöschen
  142. Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  143. Mit meinen 160 bin ich leider zu klein aber mein Neffe würde klasse da rauf passen. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Frau Brise,

    ich erinnere mich noch gut daran, dass ich als kleines Mädchen Mitte der 80er Jahre auf dem Hof meines Onkels ein ähnliches Gefährt fahren durfte. Mein Cousin forderte mich zum Wettrennen auf - wer als erster den Hühnerstall erreicht, der gewinnt ewigen Ruhm und endlose Ehre. (Und durfte sich das Randstück von Omas Marmorkuchen nehmen). Ich erinnere mich noch heute an das Geräusch, als ich mit gefühlten 130km/h in die Hühnerstalltür krachte und den Hühnern meines Onkels die Freiheit schenkte. Der Flitzer hatte übrigens so wie ich keinen Kratzer abbekommen, was man von der Tür nicht gerade behaupten konnte. Mein Cousin behauptet bis heute, dass man die Erschütterung bis Südafrika seismographisch erfassen konnte. Zu gerne würde ich meiner Tochter zeigen, wie cool sich so ein Gefährt fahren lässt. Und wo die Bremse sitzt!

    Herzliche Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  145. Oh, was für ein tolles Gefährt! Meine Tochter würde es lieben - und die vielen anderen Kinder aus unserer Hausgemeinschaft auch! Auf dass den Mädels hinterher niemand mehr nachsagen kann, sie könnten nicht Autofahren... :) Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen bald ein großes Paket auspacken?

    Und: Vielen Dank für die schönen und häufig inspirierenden Beiträge in diesem Blog. Ich komme so gern vorbei!

    AntwortenLöschen
  146. Hüpf! Da würde sich mein Großer (fast vier) wahnsinnig freuen. Schöne Grüße aus Buxtehude!

    AntwortenLöschen
  147. Da muss ich bei drei Jungs (8, 6 und 4) und knappen Budget einfach mitmachen. Ich würde mich so für die drei Hauptstadtindianer freuen...
    Kuss aus dem frühlingshaften Berlin: Jana

    AntwortenLöschen
  148. Was für ein tolles Ding. Das würde den Kindern bestimmt sehr gut gefallen und auf den Berliner Straßen total rocken. Kuss alu

    AntwortenLöschen
  149. Kettcar Hilfsausdruck!
    Ich möchte für Nuno und das Kindchen auch in den Lostopf. Und bitte gezogen werden :-)
    Liebe Grüße, Percanta

    AntwortenLöschen
  150. Ach ja, danke für den Erinnerungstweet :) sonst hätte ich den Lostopf glatt vergessen. Das Kind würde sich sicher sehr über so ein stylisches Gefährt freuen!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  151. Cool- das wäre was für Papi, Mami, Emmi und Yannik

    AntwortenLöschen
  152. Das würde meine beiden Kinder und den bauchzwerg irgendwann sehr glücklich machen! Tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  153. Da würden sich meine beiden Jungs drüber freuen. Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  154. Zwei von drei hier würden noch drauf passen und darüber sehr freuen! LG

    AntwortenLöschen
  155. Mein Sohn wünscht sich ein Gokart zu seinem Geburtstag im Mai! Auf unserer Spielstraße könnte er das gut nutzen - vielleicht hat er Glück.
    Danke für die Verlosung,
    viele Grüße,
    Annegret

    AntwortenLöschen
  156. Drei Autoverrückte Jungs - da würde der BMW-Flitzer super passen! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  157. Da versuche ich mal mein Glück! Der kleine J. ist zwar noch zu klein dafür, aber in ein bis zwei Sommern wäre das klasse!
    (Falls der Kommentar nun doppelt da ist, bitte einen löschen, bei mir hakt es immer mit dem WordPress-Konto.)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...