Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar

Am 12. eines Monats mache ich, wenn ich Lust habe und es passt, viele Fotos von meinem Tagesablauf und zeige dann 12 davon hier im Blog. Das nennt sich "12 von 12". Da machen schon seit Jahren sehr viele Bloggerinnen und Blogger mit. Eine umfangreiche Teilnehmerliste gibt es wie immer bei Caro.

Um 6 Uhr summt der Wecker. Frühstück, Brotdosen, fertig, los!

Als ich alle Kinder weggebracht habe, räume ich den Geschirrspüler aus und wieder ein.


Im Schein unserer nagelneuen Bojenlampe* und bei einer Tasse Kaffee mache ich eine Internetrunde, bis ich losradle zur Arbeit.


Als ich am frühen Nachmittag wieder zurück bin, sehe ich im Gärtchen, dass Waldmeister und Walderdbeeren schon fleißig wachsen. Es ist heute mild und nass.



Dann lade ich den Akku vom Lastenrad auf...


... und auch meinen mit einer Tasse Kaffee. Dann hole ich das Mutzelchen und den Adventsjungen ab. Der kleine Bruder besucht einen Schulfreund, ihn hole ich am Abend ab.


Die Ecken meiner Kinder rühren mich sehr an. Hier der Nachttisch vom Teenie:


der Schreibtisch vom Mutzelchen:


der Schreibtisch vom kleinen Bruder:


und der Lieblingsplatz vom Adventsjungen: der Autoteppich, der im Moment im Wohnzimmer liegt


Waschmaschine und Wäschetrockner laufen auch heute


und schließlich: Tagesabschluss mit Lieblingstee und Netflix


* Amazon-Partner-Link

Kommentare:

  1. Die Lampe ist sehr hübsch!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlich normaler Tag einer Familie :-)
    Bei der Tasse musste ich gleich an unseren spontanen Kaffee bei Ahoi Marie denken . Aus der trinke ich gerade auch meinen Kaffee ;-)
    Schönen Tag dir ,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Was schaust du denn auf Netflix? Bin immer dankbar für Tipps. Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schreibe ich in den nächsten Tagen mal auf.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...