Freitag, 17. April 2015

Getestet: "Tier auf Tier"

Kinder, kommt mal! Wir trainieren jetzt die Auge-Hand-Koordination, fördern Eure Feinmotorik und üben dreidimensionales Denken!

So würde ich das natürlich nicht zu meinen Kindern sagen. Aber es ist doch einfach toll, dass Kinder das alles quasi nebenbei im Spiel lernen können. Spielen macht Spaß, Spielen ist wichtig und Spielen ist niemals unnützt.

Spiele von HABA mag ich für meine Kinder schon sehr lange. Sie halten ewig, sind schlicht und schön und fehlende Teile lassen sich sogar nachkaufen. Selbst auf dem Flohmarkt sind diese Spiele noch heiß begehrt. HABA-Spiele tragen das spiel gut-Zeichen, ein Gütesiegel für Kinderspielzeug, das von unabhängigen Fachleuten vergeben wird.

Wir durften ein HABA-Spiel testen. "Tier auf Tier" ist ein Stapelspiel mit ganz einfachen Regeln. Die verschiedenen Tiere aus Holz sollen immer abwechselnd aufeinander gestapelt werden. Das ist manchmal etwas kniffelig und wackelig und dauert dabei aber nicht zu lang. Wir hatten viel Freude an dem Spiel. Der Adventsjunge mit seinen knapp 2,5 Jahren hat seine Tiere zwar etwas zweckentfremdet, aber das Mutzelchen und der kleine Bruder waren fast schon zu gut. Das macht aber nix, weil die Spielregeln dem entsprechenden Bedarf angepasst werden können. Einziger Kritikpunkt der Kinder: die Holztiere haben nur auf einer Seite ein Gesicht.
Das Spiel gibt es im Fachhandel oder hier bei Amazon.

Ich darf 3 Spiele "Tier auf Tier" von HABA verlosen. Alle, die bis Sonntag, den 19.04.2015, 24 Uhr, hier einen Kommentar hinterlassen, landen im Lostopf. 

Die GewinnerInnen werden von mir benachrichtigt und willigen ein, dass ich Ihre Adresse, ausschließlich zum Zwecke der Zusendung des Gewinnes, an das HABA-Team weiterreiche.

Viel Glück!


Herzlichen Dank für die rege Teilnahme! Es freut mich, wenn ich mit den ausgewählten Dingen den Nerv meiner Leserinnen und Leser treffe. Die Gewinnerinnen wurden von mir benachrichtigt.


Hinweis: Das Spiel wurde uns zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja ein schönes Spiel. Und fördert genau das, was die Logopädin unseres Jüngsten angeregt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, Haba-Spiele! Da hüpfe ich doch auch mal wieder in den Lostopf! Wir sind auch große Haba-Fans. Das Lieblingsspiel hier ist: "Socken zocken"

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nicht gewinnen, da wir das Spiel schon zu Hause haben. Der mini-monsieur liebt es sehr und fragt immer wieder, ob wir mal wieder Tieramide spielen können. Das Schöne ist auch, dass man sich nicht so sklavisch an die Regeln halten muss. Die lustigen Tiere regen dazu an, selbst krativ zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. Oh prima, ich würde sehr gerne ein Spiel gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. He, das ist ja cool. Leider sind die Waldkinder wahrscheinlich schon zu groß dafür. Deshalb lasse ich diesmal anderen den Vortritt

    AntwortenLöschen
  6. Hei das kenn ich doch vom Babysitten vor vielen Jahren!
    Tiere sind hier (wie bei allen Kindern, oder?) immer hoch im Kurs und welches Kind stapelt nicht gerne?
    Testen wir gerne auch mal! :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da mache ich gerne mit. So etwas (unbemerkte) Motorikübung würde bei uns guttun.. Bei uns würden die Tiere bestimmt auch noch zweckentfremdet werden und ins Rollenspiel mit einbezogen. Dazu wäre es wirklich perfekt, wenn die Rückseite auch bemalt wäre. Aber das kann man ja selbst noch machen.
    Viele Grüße & schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich will gar nicht in den Lostopf, da wir das Spiel schon seit Jahren haben. Will nur sagen, dass es soviel Spaß macht und es das auch in einer Schweizer Version gibt. Mit Murmeltier usw. Mir gefällt die Schweizer Version von der Optik deutlich besser.;-)

    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carola, das klingt super. Unser Sohn ist grade in einer großen Gesellschaftsspielphase (von Haba mag er Käfer Kunterbunt sehr gern). Deswegen würde ich mich über eines der Spiele riesig freuen.
    Viele Grüße und dir außerdem noch viel Erfolg in der Bewerbungsphase!
    Linnea (wollgespinst@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch mit. Meine Mittlere entwöhnt langsam den geliebten Haba-Spielen ab 2,5...

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Spiel. Da mach ich doch gerne mit und meine insgesamt 4 Enkelkinder (3,7 bis 0,2 Jahre) spielen da sicher gerne mit (na ja, die Jüngste ist noch zu klein ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Da probiere ich doch auch mal mein Glück. Das Spiel ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, die Haba-Spiele sind bei uns auch allseits beliebt. Die wir dieses Spiel noch nicht kennen und ich aber weiß, dass es aber ein großer Spaß sein wird, damit zu spielen, hüpfe ich für meine 2 Jungs (2 und 6 Jahre) mal in den Lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles Spiel, und so eine tolle Verarbeitung, LG Heide

    AntwortenLöschen
  15. Das wäre perfekt für meine kleine Nichte! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben das Spiel schon seit 2010:
    http://www.pingelinchen.blogspot.de/2010/12/der-nikolaus.html
    Und spielen es immer noch gerne!

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Spiel! ich mache gerne mit :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wie huebsch! Als meine noch klein waren, hatten wir auch einige HABA-Spiele und haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe ganz wundervolle Nachbarn mit 3 suessen Kindern (7, 4 und 1 Jahr alt). Ich wuerde ihnen gerne etwas Gutes tun und so ein Spiel waere etwas ganz Wunderbares!
    Liebe Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carola,
    ich würde mich freuen, den kleinen (2,5) und den großen Mann (34) damit zu überraschen. Ich habe es das erste Mal mit Mitte zwanzig gespielt, und was hatten wir einen Spaß. Gutes Spiel! Und ich finde Deinen Hinweis gut, dass die besten Lernspiele einfach gute Spiele sind.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Ja, Haba-Spiele sind toll! Meinen Kleinen würde das bestimmt spass machen :)

    LG,
    Helena

    AntwortenLöschen
  21. Klingt toll! Das wäre etwas für meinen Neffen und meine drei Nichten wenn sie mal wieder zu Besuch sind! (Alle zwischen 0 und 4)

    AntwortenLöschen
  22. Auja, da machen wir mit! Das würde meinen Kindern uns mir sehr gut gefallen :)
    Lieben Gruß
    Jo

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich sehr gerne mit! Auch, wenn es noch ein wenig dauern wird, bis das Baby damit was anfangen kann.

    Viele Grüße!

    (Ich hoffe, der Kommentar erscheint jetzt nur einmal, klappte irgendwie nicht, ansonsten die anderen beiden bitte ignorieren. ;) )

    AntwortenLöschen
  24. boah toll- wir lieben habaspiele. ich mach zu gerne mit und drück uns fest die daumen!!!
    viele liebe grüsse
    theresa

    AntwortenLöschen
  25. Das Spiel ist wirklich klasse - wir hatten es auch, als die Jungs noch im passenden Alter waren und es hat immer viel Spaß gemacht.

    Bitte nicht in den Lostopf werfen, ich hätte niemanden mit dem ich damit eine Freude machen könnte.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Gern würden wir das schöne Spiel testen!
    Ich liebe Deinen Blog da auch unsere Familienkostellation ähnlich ist! Mit 5 Kinder jedoch im gleichen Alter ! Der kleinsten ebenso Dezember 2012 geboren! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Wir sind auch begeisterte Haba-Spieler. Bei uns gibts schon länger das "Tier auf Tier" aus der "Meine ersten Spiele"-Reihe, und mittlerweile sind die beiden Größeren bei uns dem "Baby-Spiel", wie sie es nennen, entwachsen. Für die wäre das größere Spiel ideal!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Bei den vielen Kommentaren sinkt ja die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, trotzdem geselle ich mich mal mit in den Lostopf! Meine Kleinen mögen HABA-Spiele total und ich bin gerade etwas erstaunt, dass ich bislang diesem Spiel noch nie begegnet bin, weder bei anderen Kindern zu Hause noch im Fachhandel. Habe ich wohl glatt übersehen...

    AntwortenLöschen
  29. Wow das sieht mal nach einem Spiel aus, das weder für die Kids NOCH für die Eltern schnell langweilig wird..das ist hier nämlich leider oft das Problem. Da hüpf ich schnell in den Lostopf, zum Geburtstag am 1. Mai wäre das ein ideales Geschenk!

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, da mach ich doch gerne mal mit. Wir haben auch ganz viele Spiele und Möbel von haba und ich kann nur bestätigen, dass die Nachbestellung von fehlenden teilen sehr gut und unproblematisch funktioniert. LG Anika

    AntwortenLöschen
  31. Wahnsinnig gerne würden wir das Spiel spielen wollen und freuen uns über die Möglichkeit eines Gewinns, die Sie hiermit stellen. Danke dafür, liebe Frau Brise!

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  32. Wir haben auch einige Spiele von Haba und würden gern an der Verlosung teilnehmen

    AntwortenLöschen
  33. Wir hatten dieses Spiel und es war oft in Benutzung, allerdings nicht nach Regeln. Das "Stapeln" mochten meine Kinder nicht. (Tiere kann man ja auch anders verwenden *g*) Inzwischen macht es einer anderen Familie Freude, ich hab es verkauft. Platz für was Neues... du weißt schon.
    Deshalb brauche ich auch keinen Platz im Lostopf, wünsche aber den Gewinnerfamilien ganz viel Spaß damit.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese hier schon eine ganze Weile still mit. Dein Quadratzahlblogg hat mir übrigens sehr gut gefallen hat mir geholfen mir meine Hausgeburt besser vorstellen zu können. Das hat wahnsinnig gut getan! Danke dafür!
    Langer Rede kurzer Sinn: ich hüpfe gerne mit in den Lostopf 😊

    AntwortenLöschen
  35. Uih , da wollen ja viele gewinnen.
    Sollte ich die Glückliche sein, würde ich es 3 kleinen Jungs schenken !

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin ein großer Freund der haba Spiele und würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh, das würde ich auch gerne mit den Kindern spielen. Sieht toll aus. Danke für das tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße, Katharina S.

    AntwortenLöschen
  38. Oh toll - wir lieben ja Spiele von HABA und somit würden wir uns sehr freuen, wenn wir gewinnen würden. Vorallem finden wir es auch toll, dass HABA noch in Deutschland produziert. Das ist ja eher selten... Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel, Cippie (o:

    AntwortenLöschen
  39. Bisher haben wir nur ein Haba-Spiel (den klassischen Obstgarten), von daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und freu mich, wenn wir gewinnen.
    Mach weiter so mit deinem Blog, ich lese immer wieder gerne rein und freu mich, dass du den kleinen Dingen des Alltags so vieles Schönes abgewinnst und das in Worte fasst :-) Habt ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  40. da mach ich doch gleich mal mit.

    Grüße,
    Lamasus

    AntwortenLöschen
  41. Oh, ich mag die Haba-Spiele auch gerne und verschenke sie gern. Dieses würde ich gern mit meiner Nichte und meinem Neffen spielen, die sind genau im richtigen Alter denke ich! :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  42. Oh so ein schönes Spiel! Das wäre für unsere 3-jährige genau richtig. Liebe Grüße aus Oberbayern von Simone

    AntwortenLöschen
  43. Da mache ich auch gerne mit! Die haba Spiele sind doch immer eine Bereicherung im Kinderzimmer.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  44. Tier auf Tier, das wünsch ich mir!
    Haba Spiele sind wirklich klasse! Robust, Haltbar, schön anzufassen und haben oft geniale Ideen.
    Dieses Spiel kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. Ich mache auch mit :D Kann mir das gut für meinen fast 4jährigen vorstellen.
    LG aus bei Berlin
    Antje

    AntwortenLöschen
  46. Das wäre ein schönes Geschenk für meine kleine Großnichte

    AntwortenLöschen
  47. da springe ich von herzen gerne mit hinein in deinen lostopf!

    lieben gruss zu dir hin
    christina

    AntwortenLöschen
  48. Das würde ich gern für meine 1.klasse im neuen Schuljahr gewinnen!

    AntwortenLöschen
  49. Da mache ich auch sehr gerne mit.
    Wäre ein super Geschenk für das liebe Patenkind.

    AntwortenLöschen
  50. das ist ja ein tolles Spiel. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir es gewinnen :-)
    Ich springe also mit in den Lostopf und wünsche mir viel Glück.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Irmani

    irmani.ismadi (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. So viele Bewerber, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) und da wir auch große Spiele-Fans sind, versuchen wir auch unser Glück.
    Liebe Grüße aus Thüringen und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  52. Wir haben die Kleinkind Variant und spielen es gerne. Über das richtige Spiel würden wir uns sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    das klingt ja nach einem sehr schönen Spiel,
    die Kinder würden sich bestimmt darüber freuen.

    Viele Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja, das Spiel würden wir gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  55. Ich möchte auch mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen. Haba-Spiele sind klasse und dieses kennen wir noch nicht. Vielleicht gewinne ich eines und kann meiner Tochter eine Freude machen - ach das wäre schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Das wäre natürlich toll, wenn Losglück hätten. :-) LG Doro

    AntwortenLöschen
  57. ...das würde ich gerne für unser Enkelinchen gewinnen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Wie fantastisch, in meiner Kindheit gab es ein ähnliches Spiel "Esel, Streck' Dich"! Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen, liebe Carola! Alex und die fantastischen 4 :).

    AntwortenLöschen
  59. Oh, wie schön :) darüber würde sich unser kleiner Räuber auch sehr freuen. Vielleicht haben wir ja Glück.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Das klingt ja super.Wir lieben HabaSpiele auch sehr und dieses kennen wir noch gar nicht.Da würde ich mich doch freuen neuen Spielspass kennenzulernen..und versuch mal mein Glück ♡♡

    AntwortenLöschen
  61. Oh ja, ich möchte gern in den Lostopf mit reinhüpfen.
    Bin zwar dem Alter nach schon eine Omi,
    Leider habe ich noch kein Enkelkindchen,
    mit dem ich das spielen könnte.
    Aber ich habe ein allerliebstes Patenkind mit 2 Jahren
    und mit ihm würde ich so richtig gern mal Tier auf Tier
    spielen. Das macht auch mir Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Omi Bea

    AntwortenLöschen
  62. Wir lieben Haba Spiele auch. Aber ein Stapelspiel haben wir noch nicht! Die Schlange kennen wir aus dem "Verfühlt noch mal". Auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Carola,

    ich finde die Haba Spiele auch ganz toll! Dieses kannte ich noch gar nicht...Da meine beiden ( 4 & 2 J.) ganz verrückt nach neuen Spielen sind mach ich gerne mit!

    Vg Nadine

    AntwortenLöschen
  64. das würde meiner kleinen Tochter sehr gefallen! Daher würden wir uns sehr über einen Gewinn freuen! liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da spring ich gern mit in den Lostopf, denn mit diesem Spiel hab ich auch schon geliebäugelt. Liebe Grüße, Doreen Meyer

    AntwortenLöschen
  66. Da mach ich gerne mit. Mein kleiner Sohn hätte daran sicher viel Freude.

    Viele Grüße
    Femke

    AntwortenLöschen
  67. Das wäre genau richtig für meine Zwillinge! Viele Grüße zum Abend von Johanna

    AntwortenLöschen
  68. Oh, das steht ganz oben auf Sohnis Wunschliste! <3 Das wäre eine echt tolle Überraschung!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG und ein schönes Wochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Carola,
    ich liebe Haba Spiele und habe dieses auch schon 2x verschenkt. Nur meiner kleinen Enkeltocher
    fehlt es noch in ihrer Spielesammlung und somit wäre ein Gewinn dieses Spieles wunderbar!
    LIebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  70. Das Spiel sieht ja klasse aus <3 Wir haben hier auch schon ein paar Haba-Spiele, die alle gerne von meinem kleinen Mann (2 3/4 Jahre) bespielt werden. Dieses würde gut zu unserer Sammlung passen, deshalb versuche ich mal mein Glück!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  71. Oh, das Spiel hätte ich wahnsinnig gern für unsere Lütte! :)
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  72. Guten Abend Carola,

    das wäre etwas sehr schönes für meine beiden kleinen Mädchen (31Monate)! Wir würden uns sehr darüber freuen... :-)

    Alles Gute! Anja

    AntwortenLöschen
  73. Meine Tochter ist 2 und 5 Monate und würde total gerne Tier auf Tier bauen. Vielleicht haben wir ja Glück! Ansonsten lesen wir hier weiter, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  74. Ein tolles Spiel! Errinnert mich an den Balanciermond von Goki.
    Das Spiel wäre etwas für meinen kleinen Neffen.

    Viele Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
  75. Ich nehme Anlauf und hüpfe mit viel Schwung in den Lostopf :o)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  76. .... ich denke, dass sich meine Patenkinder freuen würden. Also versuche ich mal mein Glück.
    Schönes Frühlingswochenende, Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Ist das hübsch! Die vier Patenmädels würden sich scheckig freuen! :D (Und ich will gern mit ihnen spielen!!!)

    Ein sonniges Wochenende,
    Tanja (schneefreundin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Super, dass ihr dieses Spiel testen durftet! Ich habe für unsere Kinder auch schon mal mit dem Spiel geliebäugelt. Da sie allerdings eine Wippe haben, auf welcher unterschiedlich dicke Rundstäbe geschickt platziert werden müssen, hatte ich das erst einmal verworfen.
    Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen bei dir dieses tolle Spiel!

    LG Conny
    [sunshinenight[at]gmx.net]

    AntwortenLöschen
  79. Ich habe erst vor Kurzem die Haba-Spiele für uns entdeckt und das kenne ich noch gar nicht. Von daher wäre der Gewinn eine ganz tolle Sache :)

    Viele Grüße aus dem Süden
    Jessica

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, ich mag haba-Spiele auch. Danke für den Tipp, dass man verlorene Teile nachkaufen kann.
    Das Spiel wäre eine tolle Überraschung für unsere Nichterfüllung!
    Liebe Grüße aus dem Emsland, Esther

    AntwortenLöschen
  81. Ich möchte auch gern wieder in den Lostopf :) Vielen Dank und viele Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  82. Oh das wäre auch ein tolles Spiel für meine Rasselbande, ich versuche mal mein Glück!

    Sonnige Grüße Claudi* (C.Schnath@web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Das ist ja schön. Wir würden das Spiel gerne gewinnen, meine zwei Jungs würden sich sehr freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  84. Moin 😊 DAS wäre was für meine beiden Jungs! Wir probieren mal unser Glück. LG Karin

    AntwortenLöschen
  85. Das Spiel klingt super und sieht auch noch hübsch aus! LG Dani dsa_f@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Das Spiel habe ich mir auch schon länger angeschaut, wäre toll für unseren Zwerg!

    AntwortenLöschen
  87. Oh wow, das ist ja ein Run hier. Aber ich kann bestätigen: dies ist ein tolles Spiel! Ich spiele es mit meinen Freunden, die ihre Version aus Finnland mitgebracht haben, und ich kann sagen, dass es für absolut jedes Alter geeignet ist! Und für die Älteren dann auch zu späterer Stunde, das erhöht den Spaßfaktor zusätzlich... :-) Ich hatte es bereits auf der Geburtstagsgeschenkliste für meinen Stiefvater stehen, um es mit seinen Enkeln zu spielen. Vielleicht habe ja noch die Chance, eine Deiner Ausgaben zu gewinnen. Vielen Dank, liebe Carola

    AntwortenLöschen
  88. Das ist ein toller Gewinn!
    Ich würde sehr gerne ein Spiel gewinnen.
    Liebe grüße aus Berlin
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  89. Oh schön, ich kann ja wieder kommentieren :-)
    Dann will ich das mal tun, vielleicht ist mir das Glück ja hold und ich hab für meine beiden süßen Enkel ein neues Spiel für meine Enkel. Die erste Spiele-Sammlung von HABA finde ich auch toll und sie spielen sehr gerne damit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Carmen

    AntwortenLöschen
  90. Hui, ist das schon voll hier!
    Trotzdem versuche ich mein Glück und mache für meine Kindergartenkinder mit.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  91. HABA Spiele sind ja wirklich unverwüstlich. Auch bei uns werden sie von Kind zu Kind immer weiter gerne bespielt. Dieses kennen wir noch nicht und versuchen gerne unser Glück.

    Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    F. V.-B.

    AntwortenLöschen
  92. Klasse! Tiere sind bei uns momentan absolut hoch im Kurs! :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  93. Das Spiel sieht gut aus. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Kea
    puuh7(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Oh, ich mag für meine Zweieinhalbjärige auch in den Lostopf hopsen. Sie liebt Tiere :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  95. Uih, das Spiel sieht gut aus. Dann hüpfe ich auch noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Hake

    AntwortenLöschen
  96. Oh, das würden wir auch gerne gewinnen. Zwei Mädchen (2+7) und ein Junge(4), die gerade viel "Obstgarten" spielen. Und natürlich die Mama.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  97. Hallo, das Spiel klingt wirklich toll und allein schon wegen der Tiere ist es für meine kleine Maus spannend. Würde mich über das Spiel sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Mony

    AntwortenLöschen
  98. Nicht die erste, aber auch noch nicht zu spät: Ich möchte auch noch in den Lostopf und bin sicher meine Hamburger Jungs würden sich riesig freuen. Herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  99. Oha, so viele Kommentare schon... Vielleicht habe ich trotzdem eine Chance, das Spiel für meine beiden Jungs zu gewinnen, also hüpfe ich mal fix in den Lostopf!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, also Haba Spiele gehen hier seit Jahren gut...! Deshalb und weil wir dieses noch nicht kennen, möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Alles Liebe von Ramona Hortmann, eine treue, begeisterte, stille Leserin

    AntwortenLöschen
  101. Oh das würde dem Babykerl bestimmt gefallen. Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  102. hallo,
    haba mögen wir auch immer wieder gerne.
    wir versuchen unser glück auch.
    liebe grüße annka

    ps. das bild mit deinem sohn ist wundervoll. ich finde seine mundpartie kommt sehr nach dir.

    AntwortenLöschen
  103. Zum Samstagabend möchte ich auch noch fix in den Lostopf hüpfen:) Meine 3 würden sich sehr freuen. Ganz liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!
    Da möchte ich sehr gern auch in den Lostopf hüpfen. Wir hatten das Spiel schon mal aus der Bibliothek (eine Stadt, in der wir nicht mehr wohnen) ausgeliehen. Es machte wirklich Spaß. Tochtermaus und später auch der BabyKerl würden sich freuen! ;)
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  105. Das ist aber eine schöne Verlosung! Wir mögen ja sehr gerne Spiele von HABA und würden uns daher sehr freuen, wenn wir das Glück haben und gewinnen würden. Viel Freude euch beim Spielen! Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am see (o:

    AntwortenLöschen
  106. Hallo liebe Carola,

    als bisher stille begeisterte Leserin hinterlasse ich nun doch ein Kommentar und hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf. "Tier auf Tier" steht schon lange auf unserer Wunschliste und mein 3 jähriger Sohn würde sich sicher sehr über dieses wirklich schöne Spiel freuen.

    Sonnige Grüße aus dem Havelland
    Silke

    AntwortenLöschen
  107. Meine vier Söhne haben ihre HABA Spiele schon geliebt und das wäre das erste für meinem Enkel. Da werden mit Sicherheit noch viel folgen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  108. Hallo
    wir 4 würden uns sehr über das Haha Spiel freuen und probieren gleich mal unser Glück
    Sonnige Grüße aus Hessen
    Janine

    AntwortenLöschen
  109. Hallo, ich würde auch sehr gerne gewinnen! Vielleicht hab ich ja Glück ... 😊
    Viele Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  110. Hallo! Das Spiel habe ich schon auf der Wunschliste für meinen kleinen Sohn stehen, deswegen würde ich mich riesig freuen zu gewinnen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen, liebe Grüße von Deiner stillen Leserin Sandra

    AntwortenLöschen
  111. Hüpfe auch schnell noch in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  112. Oh wie schön, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn der am Samstag Zwei wird :)

    AntwortenLöschen
  113. Ohja, das Spiel wünsche ich mir auch schon lange, für meine Kinder, sowie für die Arbeit...vielleicht habe ich ja so spät es schon ist ein wenig Glück an diesem Sonntagabend... Lg. Anna

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, ist das ein tolles Spiel! Das wäre was für meine beiden Mädels :-)
    Ich hüüüüüüpfe los... ;-)

    Herzliche Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  115. Das wäre super für unseren kleinen Rabauken! Er liebt Tiere und Gesellschaftsspiele! Außerdem hat er jetzt dann bald Geburtstag und würde sich sicherlich sehr darüber freuen!

    schnubbtier@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Carola, oh das wäre schön dieses Spiel bald mit meinem kleinen Enkel zu spielen.
    Herzliche Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  117. Hey! Würden uns über das Spiel SEHR freuen!
    Lg Gertraud von
    http://kleinemami.blogspot.co.at
    kleinemami@gmx.at

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Carola, da würde ich gerne mitmachen und das Spiel für meine 4-jährige Tochter gewinnen. Ich würde mich freuen! Viele Grüße maria ( maklind "ät" web "Punkt" de)

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...