Dienstag, 23. Dezember 2014

Einmal werden wir noch wach...


Kommentare:

  1. Hach, ich werd ganz weihnachtlich bei Deinen Bildern! Dieses Jahr haben wir immer noch keinen eigenen Baum, da die bisher zu kleine Wohnung durch Umzugskarton noch ein wenig kleiner geworden ist und das Haus noch mit Tapeziergerüsten vollgestellt ist. Hachz. Immerhin kann ich so Weihnachtsbäume gucken, muss aber keine Nadeln wegfegen :-)
    Euer Zuhause sieht wundervoll gemütlich aus, genau so, wie ich es mir für Kinder vorstelle! Ist die Baumkugel mit Kinderhand so etwas wie ein "Baby's first christmas" Ornament?

    Ich wünsche Euch ein paar besinnliche Tage, mit funkelnden Kinderaugen, ohne Süßigkeitenbauchweh und jeder Menge Paarzeit auch für Euch!
    Alles Gute,
    Cati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ebenso, trotz Umzug.

      Ja, der Handabdruck ist vom Adventsjungen, da war er nur ein paar Tage alt :-)

      Löschen
  2. Wunderschöner Baum. Frohe Weihnacht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Herzliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne gemütliche Weihnachten! Einen schönen Baum habt ihr.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  5. Und Hirsch Heinrich, wie wunderbar. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...