Sonntag, 31. August 2014

7 Tage - 7 Bilder

Die erste komplette Woche Alltag liegt hinter uns. Gut war sie! Es herbstelt schon hier und da und viele schöne Termine warten in nächster Zeit auf uns.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Regendiamanten
doppeltes Wunder
Klebebandaufbewahrung
Gartenüberraschung
Begegnung
Nachmittagsglück
Wolkenschauspiel

Kommentare:

  1. Uiii, was für ein schönes Regenbogenbild!

    Lieben Gruß
    Andreae

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei uns hat sich der Herbst auch schon gezeigt. Alles hat seinen lauf und das ist gut so!!!

    liebe Grüße und eine gute neue Woche

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/08/7-tage-7-bilder_31.html

    AntwortenLöschen
  3. Regenjuwelen und Himmelszauber. Wunderbar!

    Meine Bilder und Bemerkenswertigkeiten der Woche:

    http://jademond.de/bemerkenswert/bemerkenswert-53/

    AntwortenLöschen
  4. Dann poste ich meinen Beitrag auch zu der richtigen Woche:

    http://chocos-welt.blogspot.de/2014/08/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Aufnahmen...

    Hier mein Bilderrückblick:
    http://papersandstamps.de/mein-wochenrueckblick-in-bildern-352014-sonntag-ist-bildertag/

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder zauberhafte Bilder. Der doppelte Regenbogen ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese tolle Art des Wochenrückblicks... :-)

    Hier meine Woche in Bildern:
    http://fraeulein-ordnung.blogspot.de/2014/08/wochengluck-ruckblick-300814.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschöne Bilder!

    Mein Wochenrückblick ist hier zu finden:
    http://mimiundbaer.blogspot.de/2014/08/7-tage-7-bilder_31.html?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Lustig- du hast die selbe Art der Klebebandaufbewahrung wie ich! Echt toll diese Idee!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt zermartere ich mir seit einer halben Stunde das Gehirn, wie die Klebebandrollen da auf den Bügel gekommen sind. Nun frag ich: wie nur?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...