Freitag, 4. Juli 2014

Nebenan 33

Hier eine kleine Sammlung von lesenswerten Dingen, die mir in letzter Zeit in meinem Internet begegnet sind:


Was der kleine Alltag kostet - Dem Cent nachgeschaut Interessant!

Eltern und Sex? Da wird wenig drüber gesprochen. Hier ein ganz unaufgeregter wunderbarer Text dazu.

Schonmal das Wort "Afterbabybody" gehört? Vergesst es lieber gleich. Kniet nieder, denn dieser Körper hat Leben erschaffen!

Ruhe bewahren - Tipps gegen das elterliche Schreien Sehr hilfreich.

Der Osten lebt. Würde ich so nicht sagen. In diesen Grafiken kann man immernoch die Teilung Deutschlands erkennen.

Andere Grenzen kann man hier sehen: 1000 Jahre in Europa. Sehr spannend.

Fußball gucken mit Kindern? Kann man machen :-)

Hamburg- Rahlstedt. Kennen jetzt sogar die Zeit- Leser. Obwohl hier schon noch ein bisschen mehr los ist. Ich schrieb auch schon drüber.

mein liebstes Papier- Lesefutter

Meine Nebenan- Sammlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!