Sonntag, 16. Februar 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern.

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet.

Bällebadfreude

Kuckuck!

Silvestererinnerungen auf der Terrassenfußmatte

Wackelzahnvorbereitungen vom Mutzelchen

Valentinstagsfamilienfeier

Alleinläufer

Kühlungsborngeschenk vom Liebsten kaputt :-(

Kommentare:

  1. So schöne Bilder von der Woche, bis auf das Letzte natürlich. Wenn so ein besonderes Geschenk kaputt geht, tut es um ein vielfaches mehr weh. Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit, dass die tolle Uhr repariert werden kann. Ich wünsche Euch dennoch einen schönen, gemeinsamen Sonntag - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    sehr schöne Bilder, die du uns diese Woche zeigst. Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Mandy

    Hier mein weekly Moment in 7 Bildern:
    http://madebymoonkindle.blogspot.de/2014/02/my-weekly-moment-62014-16022014.html

    AntwortenLöschen
  3. Wohoooo! Der Adventsjunge läuft ja!
    Das ging jetzt aber fix!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Kleinen einmal laufen.... :)

    Ich mag deine Bilder und hoffe, das sich die Uhr wieder reparieren laesst, so was ist aber auch aergerlich!

    Auch ich habe mitgemacht, hier meine Bilder: http://jtw-boston.blogspot.com/2014/02/7-tage-7-bilder_16.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle liebe Blogger,

    bitte macht mit. Es geht um ein sehr wichtiges Thema, dass eigentlich jeden von uns in seinem Leben früher oder später mal betrifft bzw. betreffen wird.
    Macht auf die Problematik aufmerksam. Schreibt etwas dazu, informiert, teilt es! Gemeinsam sind wir stark!

    Vielen lieben Dank!

    http://wunschkind-herzkind-nervkind.blogspot.de/2014/02/blogparade-nicht-ohne-meine-hebamme.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Beim Bällebad werden Kindheitserinnerungen wach, und beim Anblick eures Kuchens krieg ich glatt zu später Stunde noch voll Appetit auf Schokokuchen, haha!

    Ich habe diese Woche auch mal mitgemacht, hier mein bebilderter Wochenrückblick: http://importkaaskop.wordpress.com/

    Viele Grüße in die Heimat,
    K.

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Woche war diesmal "himmelschön"!
    Hier sind meine 7 Bilder...
    http://draussenhochzwei.blogspot.de/2014/02/7-tage-7-bilder_16.html

    Viele Grüße aus Potsdam
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deine 7 Tage - 7 Bilder, sehr! Wie schön, der Adventsjunge läuft. <3 - Diesmal bin ich auch dabei, http://vorstadtpoesie.blogspot.de/2014/02/7-tage-7-bilder.html !

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Fotos, wie so oft auf Deinem Blog! und so sah die vergangene Woche bei den kleinen und großen Leuten aus: http://kleineundgrosseleute.wordpress.com/2014/02/17/7-von-7/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,sehr schöner Blog. Schaue täglich als Stille Leserin ohne Blog vorbei. Zum Thema Hospiz habe ich aber auch schon mal kommentiert. Auf dem Kuckuck Foto mit dem süßen Advent Jungen ist ein Tuch von Hans Natur dabei. Eine wunderschöne Farbe wissen sie die genaue Farbbezeichnung noch? Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Viele Grüße Doris!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...